Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

• Mein Hund bekommt nur Trockenfutter und das auch nicht aus dem Napf.

Er muss sich das Futter verdienen. So habe ich ihn das "Bei-Fuss-gehen" und das Frauchenbeachten bei gebracht.

Vorher hat er mich beim Gassi gehen ignoriert.

• Nach etlichen Trockenfutter und Nassfutter Versuchen habe ich beide Hund auf Barfen umgestellt und ich bin genauso wie die Hunde total glücklich damit.

Lieben Gruß
    Anja

• Seit einigen Wochen barfen wir. Unsere Anfangsschwierigkeiten und die meisten Unsicherheiten haben wir überwunden und alle sind rundum glücklich.

lg mocabe

• Wir haben Samson auch auf Barf umgestellt! :D :2thumbs:

Vorher haben wir Nass-/Trockenfutter gegeben. Jetzt bekommt er nur noch ab und an Trockenfutter zur Belohnung.

LG
    Sonja

• Seit neuestem sind wir teilbarfer also hab ich barfen angeklickt oder hätte ich gemischt nehmen sollen?

Morgens gibt es ein gutes Trofu und abends gibt es Fleisch. Im Urlaub gab es Trofu und Fleisch aus der Dose weil das praktischer war zum mitnehmen.

Also doch gemischt? Kann man meine Abstimmung editieren so das ich nochmal abstimmen kann oder war ich jetzt bei BARF richtig?

• Hallo,

ich barfe meinen Hund seit er bei mir ist. Nicht weil er mäklig,allergisch o. ä. ist, sondern aus Überzeugung. Wer sich mal mit der Ernährung eines Caniden näher beschäftigt, kann nur zu dem selben Entschluss kommen.
    Ich empfehle dazu mal diese Bücher zu lesen:
    Natural Dog Food
    Katzen würden Mäuse kaufen ( über Tierfutterherstellung )

LG
    Bea

• Mittlerweile sind auch wir (Husky und Beauceron) beim Barfen angelangt....
    Vorher gab´s Trockenfutter von Markus Mühle, später Lupo San!
    Wir Brafen weil´s der "artgerechten Fütterung" am nächsten kommt , die Hunde scheinen zufriedener damit zu sein!

LG
    Elchnase

• Hi,

unsere Hunde bekommen Trockenfutter, einmal auch ab und zu zweimal die Woche bekommen sie flocken und eine Dose Naßfutter dazu. Darüber
    freuen sie sich dann ganz besonderes.

Lg Phyllis

• Hallo,

wir Barfen seit Joy 3 Monate ist. Sie ist kerngesund und topfit.
    Dazu gibt es tägl. 2 Hefetabletten und zwei mal die Woche
    Lachsoel.
    Der kleinen schmeckts und sie wird bei eineinhalb Kilo Fleisch am tag so richtig satt :group3g:

LG

Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!