Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
Leika bekommt Belcando Dinner - mit einem Esslöffel Rinti Nassfutter + etwas Wasser und/oder Hüttenkäse "für den Geschmack". Alle paar Tage bekommt sie noch einen Löffel Öl dazu (Sonnenblumen oder so).
Ich füttere hier etwa 2/3 der empfohlenen Tagesmenge für normal aktive Hunde. Als Snack gibt es zwischendurch Royal Canin "Schäferhundchenfutter" (Spezialfutter für German Shepherd) - jedoch nur in ganz kleinen Mengen. (3 kg reichen hier für 2 Monate und mehr)
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jesse bekommt Eukanuba Adult .... einmal am Tag!
Einmal in der Woche gibt es Frischfleisch! -
Also, ich habe "sonstiges" angekreuzt da die Antworten nicht paßten.
Wir teilbarfen nämlich.
Keno bekommt Morgens ein drittel seiner empholenen Tagesration Yomis, Abends kriegt er die Hälfte seiner empholenen BARF Ration, inklusive Calcium, Öl, gemüse etc.
Und über den Tag bekommt er dann noch Yomis als Trainingsleckerlies! -
Also ich fütter ja gemischt!
Morgens gibts Trofu von Nutro Puppy lamm u reis
Abends gibts Purmaxx oder Kiening, Terra Canis oder manchmal Grau (teilweise auch mustang von boos o antilope von cleynes aber das wirklich nur ab u an) -
Also mein hund bekommt von allem etwas und das immer unterschiedlich momentan NasFu und TroFu von Vet-Concept die Sorten variieren immer!
koche auch ab und an für ihn oder er bekommt etwas rohes mit babybrei
wie öft ist auch unterschiedlich ....
LG Sweety
-
-
Morgens Trockenfutter und Abends Rinti oder selbstgekochtes Fleisch mit Reis o. Nudeln o. Kartoffeln verfeinert mit Öl,Kräutern gemüse.
-
Morgens TroFu, immer mal wieder was anderes, zum Testen, was er noch alles gut verträgt - hauptsächlich Markus Mühle, getestet und bis auf paar Blähungen ok sind Happy Dog, Bestes Futter und Bio-Bosch.
Abends Barf.
Viele Grüße
Silvia -
Morgens bekommt Tyson Trockenfutter ... dadurch das Tyson nicht so der Morgenesser ist, sondern er erst so gegen Mittag anfängt was zu essen, stelle ich ihm morgens bevor ich gehe eine Schüssel Trockenfutter hin. Ich möchte nicht, dass das Nassfutter zu lange steht und er dann wohlmöglich noch das angetrocknete Zeug ist.
Abends bekommt er dann aber sein Nassfutter, was er eigentlich immer sofort isst.
-
Hallo,
hab irgendwo mal gelesen man soll Trockenfutter und Nassfutter nicht mischen, stimmt das??? Ich misch es immer... ok er hat halt am anfang schlecht gefressen und dahabich es gemisch. will irgendwann auch ohne nassfutter machen. aber interessiert mich mal
lg
-
Es ist so, manche Hunde bekommen durch diese Mischung Probleme.
Deswegen wird generell davon abgeraten.
Aber wenn es ihm nichts ausmacht, ist es kein Problem.Diego macht das auch nichts aus, aber ich mache es nur manchmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!