Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
achso... es scheint in momentan noch nicht schlecht zu gehen damit. Außerdem ist es ja nicht viel. Nur weng fürn gschmack!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trockenfutter, teilweise Selbstgekochtes, zweimal am Tag (bzw. mit Clickereinheiten öfters). Vor allem die Morgenfütterung ist bei meiner Hündin wichtig, da sie zu viel Magensäure hat und daher gelb schaumig kotzt, falls sie zu spät etwas in den Bauch bekommt (bei ihrem früheren Besitzer war sie meist nur einmal am Tag gefüttert worden).
Viele Grüße,
Tess -
Carly wird gebarft, weil sie collietypisch etwas mäkelig ist - seitdem frisst sie wie ein Scheunendrescher
LG Langnase
-
Unserer Desmo bekommt nur Trockenfutter, Chicopee Puppy Large Breed.
Wenn es mit diesem Futter auch nicht klapt werde ich langsam auf Barfen umsteigen...
-
Gina bekommt nur MarkusMühle Trockenfutter, ca 400gr auf zwei Mahlzeiten verteilt. Morgens mit Canosan, einem TL Olivenöl und etwas Milch verfeinert, Nachmittags den Rest "nackt".
Über den Tag verteilt gibt`s ein paar NaGut Hundekekse. -
-
Trockenfutter und dann verschieden dazu Kartoffeln,mal Reis mal Nudeln Suppe Würstchen je nachdem und diverse Trockensachen wie auch Trockenfisch
-
ich habe TRofu angekreuzt aber dennoch gibts zwischendurch mal echtes Fleisch, gemüse, reis, Kartoffeln oder Knochen...
-
Bei uns gibts morgens und abends Roh und wenn mal keine Zeit is dann gibts Terra Canis.
-
HuHu,
Luna bekommt Animonda TroFu und Rinti Dose gemischt.
Sie verträgt nichts anderes.
Gipsy und Thimmy bekommen Senior TroFu,Bosch,Hills,Mera Dog.
Gipsy bekommt 2mal die Woche nur Gemüse weil sie zu Übergewicht neigt.
Ansonsten gibt es auch mal Kartoffeln,Nudeln oder Reis mit Pansen.LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
Nur TroFu....
habe dabei die besten Erfahrungen gesammelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!