Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
Zitat
Hallo, bei uns gibt es auf der ersten Gassirunde ein paar Bröckchen Trockenfutter Josera Miniwell für gutes Benehmen.
Auf der großen Gassirunde nachmittags gibt es Lukullus Nassfutter (Geflügel und Lamm) aus der Futtertube. (Angekreuzt habe ich Nassfutter, da das Trofu nicht mal eine Handvoll ist)Gibst du echt die ganze Tagesration beim spazieren gehen? Echt praktisch, wenn der Hund das verträgt! Liam muss ich nach dem füttern streng zwei Stunden ruhig halten, sonst kommt alles wieder...
Ich habe "sonstiges" angekreuzt, für Herrn Hund wird gekocht. Huhn, Reis und Gemüse. Ab und an bekommt er auch Rind, Wild oder Pferd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
trockenfutter von josera, momentan füttere ich das festival werde aber bei der nächsten bestellung optiness ausprobieren!zusätlich koche ich 1-2mal die woche fleisch (pute,hühnchen,rind oder auch mal fisch) mit nudeln,reis oder kartoffeln und gemüse (möhren, zucchini ect..) und nen klacks naturjoghurt drauf, davon gibts dann morgens nen guten halben napf und abends auch(trockenfutter sowie gekochtes), damit halten beide ihr gewicht und sie vertragen es super!natürlich achte ich darauf dass bei reiner trockenfutter fütterung die beiden genug trinken, ansonsten gebe ich ordentlich wasser auf das trockenfutter drauf.
-
Jamies Hauptfutter ist das Alsa-nassfutter.
Ab und zu gibts Josera im Snackball
und an und zu mal was rohes. -
Nachdem wir vor vier Wochen von frisch auf fertigfutter umgestellt haben, gibt es 2 x täglich Lukullus und zusätzlich josera Festival als Belohnung beim Training.
-
Gemischt
Mal gibt es Frisches, mal Dosen (hauptsächlich Terra Canis), mal Trocken (Markus Mühle oder Canis Natural)
-
-
Morgens Trocken-und Nassfutter,Abends Trockenfutter.Zwischendurch mal ne Möhre,Apfel,Gurke,Pansen,Kauknochen,Pute....
-
Bei uns gibt's Trofu gemischt mit frischen Lebensmitteln oder nur frische Lebensmittel, meist ich koch mein Essen so, dass der Hund mit essen kann, also mal ne Portion mehr kochen, salzen und viel würzen tu ich eh nie :)
-
Unsere Hunde bekommen seit schon immer Royal Canin...also das ganz normale Mediumfutter.
Näpfe füllen wir einfach auf wenn sie leer sind, unsere Hunde haben keine Essenszeiten und teilen selber ein. -
Milli bekommt nur Trockenfutter.
Ab und zu aber auch mal Nassfutter -
Chili bekam, bis sie 10 Monate alt war, Trocken- und Nassfutter je zur Hälfte.
Ich hatte verschiedene Trofu Sorten pribiert, am besten kam sie aber mit dem Youngster Banane von Bestes Futtet klar.
Abends gabs Nassfutter von Rocco.Ich hab aber Barfen angeklickt weil sie nun schon seit einigen Monaten gebarft wird und das auch so bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!