Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
Also meine Luna bekommt beides zusammen, also gemischt.
Wobei der größte Teil des "Gemischten" Trockenfutter ist.
Des öfteren gibt es auch mal was frisches/gekochtes. (z.b. kartoffeln, reis, nudeln, karotten usw.)
Damit fahren wir bis jetzt am besten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden bekommen das Futter von Belcando. Mal Dose und mal Trockenfutter.
Zwischendurch gibts dann auch immer mal was rohes. Bevor ich angefangen habe außerhalb von Berlin zu arbeiten, wurde Taxi gebarft... leider ist das heute nicht mehr möglich. -
Hallo,
meine Lilli bekommt als Hauptmalzeit ausschließlich Trockenfutter, weil sie Dosenfutter nicht mag!!! Ich wusste auch nicht, dass es soetwas gibt . Wenn ich ihr einen Napf mit Josera und einen Napf mit Terra Canis hinstelle, dann lässt sie ohne witze das Terra Canis stehen und frisst nur das Trockenfutter. Und es ist wirklich bei jeder Sorte so!
-
Meine Huendin bekommt 2-3 mal tgl Trockenfutter. Josera Optiness (noch nicht offen,abrr ivh habs svhon im Schrank stehen und hoffe,dass es mich nivht enttaeuschen wird.
-
zur Zeit bekommt Lotte nur Trockenfutter.
-
-
Finja bekommt 1 x tgl. Trofu
Bozita Robur
Platinum
Fish4Dogs -
Hallo,
ich habe jetzt nur für Naßfutter abgestimmt. Da Trofu nur noch ab und an als Leckerchen gefüttert wird.
Bei uns gibts Veritas Naßfutter + Flocken oder andere Kohlenhydrate und GemüseViele Grüße
Tanja -
Hallo,
Jascha bekommt Morgens Lukullus NaFu mit Hüttenkäse, Quark, Joghurt oder Ei und etwas Obst und/ oder Gemüse.
Abends bekommt sie nur Lukullus NaFu,
als Leckerchen bekommt sie Wolfsblut TroFu.Und natürlich zwischen durch was zu Kauen (getr. Rind, Hühnermägen, Schweineohren, Rinderlunge etc)
Lg
-
Terra Canis Welpenfutter Rind mit Apfel + Markus Mühle TroFu
-
Der Terrier genießt die Frischfütterung, da mir Barf zu ungenau ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!