Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
Tja wollte ich, werd ich bestimmt jetzt auch machen. Allerdings ist er zwischenzeitlich vom Magen mal wieder krank geworden(hat zu viel Holz gefressen, hatte nicht aufgepasst). Und jetzt hat er so ne Phase wo er meint nix fressen zumüssen.
Werden auch wenn die Packung Trofu leer ist neues kaufen(also ne andere Marke) vll mag er das ja lieber. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Momentan gibt es bei uns Solid Gold. Sally bekommt aber zweimal die Woche Frischfleisch und rohe Knochen. Aber ab nächster Woche wird gebarft!
Sally futtert zweimal am Tag.Gruß
Steffi -
Hallo!
Unser Hund bekommt nur Trockenfutter! -
Meine bekommen Sonstiges der Firma Metro. Sprich frisches Fleisch was kein westlich geprägter Mensch ist.
Das Ganze gibt es 1x täglich + kleine Happen über den Tag verteilt. -
trofu, dreimal täglich.
ab nächste woche uniq, hoffentlich mit erfolg! :flehan:ansonste bekommt er schonmal alles was er darf nebenbei, er frisst alles gern (äpfel, salat, quark.....................)
-
-
Hi
Also meiner darf sich das aussuchen :wink:
Ne,also mal bekommt er Nass und mal Trockenfutter.Jetzt im Sommer lässt er das Nassfutter aber stehn ,so wie gestern,das ich das Nassfutter wegschmeissen darf und er Trockenfutter will.Und ne,meiner ist garnicht verwöhnt
-
Hi,
Bonny wird gebarft, Clyde bekommt Trofu. Da er absolut kein Fleisch verträgt. -
Benny bekommt hauptsächlich TroFu, aber auch Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Ei u.v.m.
-
Ich gebe meiner Kira nur Trockenfutter !
-
Einmal am Tag Veritas Nassfutter, Trofu steht den ganzen Tag zur Verfügung :smilingplanet:
:kaffe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!