Unser 1. Turnierstart

• Hey, in Leo waren wir auch. Allerdings einen Tag später. Wir dürfen ja samstags nicht mehr in Leo starten :D.
    Na vielleicht in ein paar Jahren wieder.

• Und, schon aufgeregt wegen Sonntag? Habe noch zweimal Training um die Wippe hinzubekommen und Samstag dann erstes Mal A1. :)

Wollen wir uns am Sonntag mal treffen in Frankfurt? So wie es aussieht muss ich da gaaaaanz alleine hin, weil keiner sonst mitgeht und mein Freund auch nicht kann :(

Wär toll!!!

• Huhu Meike, Aufregung hält sich noch in Grenzen - diese Woche ist irgendwie so voll gepackt das ich noch gar keine großen Gedanken ans Turnier habe, denke wir werden auch nur noch 1 x üben können. Aber ich hab auch nicht das Gefühl das es bei Bubbles davon abhängt. 70 % sind meine Führqualitäten - versteh ich den parcours und plan meine wechsel/geschwindigkeit korrekt macht sie fast immer das richtige- , 20 % ist Bubbles Tagesform - wenn sie übermotiviert ist kanns in die hose gehen und 10 % sind einfach Glück :gott:
    habe auch keine erwartungshaltung bezüglich vordere Plätze, trete gegen 2 meiner vereinstrainer an und die sind beide auch richtig gut und gegen euch haben wir wohl auch wenig chancen :???:
    wir können uns gerne treffen, hast du auch so ein lustiges wurfzelt? dann kannst du das ja neben unsere stellen, ansonsten natürlich auch gerne mit campingstuhl, wir adoptieren dich :gut:
    schick dir mal per PN meine handynr dann können wir uns morgends zusammentelefonieren :schildkroete:

• hm ich kann dir leider nix schicken, da kein Clubmitglied. Ich schreib sie einfach mal schnell hier, vielleicht bist du ja schneller als die Chefs ;)

0176-23765573

Sehr lieb dass ihr mich adoptieren würdet (Zelt hab ich wirklich keins ;) ) Bis Sonntag! Freu mich

• öhhh hab auch grad festgestellt das geht nur als clubmitglied :shocked:
    hab dir meine als email geschickt mit einem facebookeventlink fürs turnier, falls du in facebook drin bist kannst du dich dann als teilnehmer bestätigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!