Hund zittert plötzlich...
-
-
Jap - wir haben ihn jetzt seit 5 Wochen. Es geht ihm wieder gut. Ich war noch 40 Minuten Gassi und dann war es wie weggeblasen... echt komisch.... nunja ich hoffe, dass das nicht mehr passiert - hab mir wirklich Sorgen gemacht... komisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beobachte es mal, es könnten auch epileptische Anfälle gewesen sein. Vom Muster her würde es passen.
Gruß
Bianca -
Na hoffen wir's nicht...
-
Hallo,
Mein Hund jack russel sammy zittert auf einmal ganz schlimm.. und gähnt dauernd
Mit was kann das zusammen hängen oder so ??Hat jemand das schon erlebt
-
Wie bereits geschrieben: Schmerzen oder Unwohlsein wie zB Magendrücken und Übelkeit, oder heftiger Stuhldrang.
Ich gehe bei solchen Symptomen mit den Hunden immer erstmal raus und schau ob sie mal dringend müssen. Dann geht es heim und es wird weiterbeobachtet. War es kein Stuhldrang, kommt es meist später zum Erbrechen.
Andererseits kann ihm auch einfach nur kalt sein. Es hat sich extrem angekühlt draußen.
-
-
So ich bins mal wieder..
Mein Hund Zittert mal wieder hächelt und ist etwas unruhig.. vermutung Bauchweh
Das ist ja jetzt schon öfter vorgekommen, wir waren beim TA und der meinte ja das es einfach nur blähungen sind.Kann mir jemand sagen wie ich meiner kleinen sammy irgendwie helfen kann??
-
Ich habe gerade in Deinem anderen Thread nachgelesen.
Wurde mal ein Blutbild gemacht?
Hast Du mal Fieber gemessen?
Ist sie am Bauch empfindlich?
Gibst Du noch Schonkost und wenn nein, was fütterst Du aktuell?
Wie ist ihr Output? Und trinkt sie mehr? -
BLutbild wurde noch nicht gemacht der TA meinte wir sollen mal abwarten..
also grade eben hat sie mich angeknurrt als ich an den bauch bin
das letzte mal war das auch so, und dann später hat es übel gestunken ... weil sie gepupst hatte.. danach war alles ok bei ihr.Wir füttern gemischt also nass und trocken gemeinsam.. der TA meinte das würde erst mal nicht schimm sein..
ich hatte mir überlegt ob es daher kommt.Output??
Trinken ist normal. -
Nass- und Trockenfutter sollte man nicht zusammen füttern, da es unterschiedliche Verdauungszeiten hat.
Falls Du zweimal am Tag fütterst, könntest Du eine Sorte morgens und eine Sorte abends geben, dann hat der Körper genügend Zeit, um es zu verdauen.
Sollte sich mit der Futteränderung mit dem Bauch nichts ändern, dann würde ich ein Blutbild machen lassen und einen US vom Bauch.
Vergessen, mit Output ist der Kotabsatz gemeint
Wie häufig und welche Konsistenz? -
war bisher alles ok..
Ich weis halt nicht wie ich ihr jetzt helfen kann sie hächelt und zittert ... irgendwie hausmittel oder so
Gebrochen hat sie jetzt auch grade ;(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!