Hund zittert plötzlich...

• Was sollen denn Hausmittel bringen?
    Man muss erstmal wissen, was der Hund hat.

Dieses Problem hat sie ja nun schon 3 Wochen - laut Deinem anderen Thread.

Ich würde sie unbedingt mal einem anderen Tierarzt vorstellen.

Welches Futter fütterst Du?

• Ja es gibt ja hunde die auch Tee trinken oder auf Naturheilmittel gut ansprechen.

Wir füttern trockenfutter von Celict Gold und Nassfutter das sie von klein auf schon hat

Ich möchte gerne umstellen .. hab nur angst das ich es zu schnell umstelle da kann es ja wohl auch probleme geben ..

• Zitat

Ja es gibt ja hunde die auch Tee trinken oder auf Naturheilmittel gut ansprechen.

Wir füttern trockenfutter von Celict Gold und Nassfutter das sie von klein auf schon hat

Ich möchte gerne umstellen .. hab nur angst das ich es zu schnell umstelle da kann es ja wohl auch probleme geben ..

Ich bin auch für Hausmittel, wenn ich denn weiss, was der Hund hat.

Aber wenn ein Hund seit 3 Wochen diese Probleme hat, dann steckt mehr dahinter, als z. b. eine Magen- Darmgrippe.

Das Futter kann man schon recht zügig umstellen. Außer 1-2 Tage weicheren Kot habe ich noch keine Probleme gehabt.

• Hallo...

Also wir waren jetzt nochmal bei unserem TA, er hat meine Sammy mal durchgecheckt sie ist gesund, er kann nichts feststellen.

Wir haben jetzt nur mal das Futter etwas umgestellt also trockenfutter und Nassfutter getrennt.

Jetzt ist es glaub ich etwas besser.
    Wir haben nach wie vor manchmal das sie anfängt zu Zittern und zu hächeln..

Ich habe die vermutung das sie evtl. Blähungen hat oder das Futter einfach nicht verträgt da sie extrem schlingt..

• Sobald das anfängt, würde ich den Tag und die nächsten 2 Tage ca., Huhn mit reis geben.
    Mac hat das auch manchmal, dann ist es aber meist der Fall das er dringend raus muss.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Ja hatten beides zusammen hatten auch mal den TA gefragt ob es besser sei es umzustellen er meinte wir könnten das so lassen solnag sie keine probleme bekommt, und bisher hatte sie nie probleme.

Jetzt eben habe ich es dann doch umgestellt

• Hi,
    da ich so ziemlich das gleiche Problem habe schließe ich mich hier mal an. Mein Hund zittert auch seit ein paar Tagen recht heftig, hechelt dabei stark und läuft umher, als hätte er vor irgendwas richtig Angst. Bei ihm kann es aber nicht sein, dass er raus muss, da er den ganzen Tag draußen ist bzw. zwischen drinnen und draußen wählen kann. Habt ihr eine Idee woher das plötzlich kommen kann?

LG Pinky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!