Frage zu Norwegergeschirr von blaire.de
-
-
Hey...fast das gleiche GEschirr mit der FArbkombi hat Ronja auch!!
wir haben nur einen Refelktorstreifen ganz über das Brustgeschirr geordert...
Aber zu deiner Frage: Ich würd den Fingertest machen...und dann shcauen, ob es danach zu locker sitzt...:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frage zu Norwegergeschirr von blaire.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schick, ne?
Also ich hab es jetzt schon ein bisschen größer gemacht und trotzdem liegt das Fell drüber. Nochmal größer machen ist zu groß. Ich muss heut mittag mal gucken ob das Fell nach 2 Stunden spazieren arg
zerzauselt
(ihr wisst bestimmt was ich mein :D) ist. Könnte ich die Nackenhaare dann etwas kürzen
-
man das sieht richtig super aus,so eins wollte ich mir auch noch bestellen.aber ich warte erstmal auf mein erstes
-
So, hier mal die Außen-Ganzkörper-Bilder. War gar nicht so einfach
-
Sieht super aus
-
-
Danke
-
Hallo!
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, habe aber auch eine Frage zur Vermessung.
Brust- und Bauchumfang sind an sich kein Problem. Nur wie ermittele ich den Wert, der klar macht, wo das Brustgurtband an dem Bauchgurt ansetzen muss.
Das ist bei mir nämlich gründlich schief gelaufen. Will heißen, wenn mein Hund das Geschirr an hat, dann röchelt er wie bescheuert, sobald er mal zieht. Der Brustgurt sitzt also wohl zu weit am Hals, daraus schließe ich, dass der obere Teil des Bauchgurtes zu kurz bemessen ist und der Brustgurt weiter unten ansetzen müsste.
Versteht einer was ich meine? Ich kann´s leider nicht besser erklären!
-
Da mußt du oben doch nur den rücken vermessen.
Sprich von der einen seite wo es dann am hals sitzen muß, bis zur anderen seite wo es sitzen soll.Sprich, bei meinen zb. Der gesammte rücken bzw bauchgurt ist 32 c, lang, der rückenteil bis da wo dann das teil für die brust dran kommt ist 18 cm.
Verstehst du das? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!