Hund am Flughafen

• Eine Frage, ich sollte die Tochter einer Freundin zum Flughafen bringen. Unser Hundesitter kann nicht und ich würde meine zwei Vierbeiner mitnehmen. Nun meint meine Bekannte, ich kann die Beiden aber nicht mit in die Flughalle mitnehmen :???: .

Da ich nicht fliege kenne ich mich nicht damit aus, auf einem Bahnhof dürfen doch auch Hunde mit.

Weiß da jemand Bescheid?

Wäre Flughafen Frankfurt.

lg Tine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund am Flughafen* Dort wird jeder fündig!

• Also ich kenne es vom düsseldorfer Flughafen so, das hunde mit rein dürfen. Dürfen ja auch mit fliegen, wie sollte man das denn dann machen wenn sie dort nicht hin dürfen :lol:
      Wird wohl auch in jedem anderen Flughafen so sein ;-)

• :roll:

Zitat

In den Terminals sind Hunde herzlich willkommen, müssen aber an der Leine geführt werden. Wenn Ihr Hund Sie auf der Reise begleitet, erkundigen Sie sich bitte vorher bei Ihrer Fluggesellschaft über gültige Mitnahmebestimmungen.
      Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von Hunden auf die Besucherterrasse untersagt.

http://www.frankfurt-airport.d…_reiseantritt-333403.html

Ihr meint sicher die Terminals mit Flughalle, oder?

• Meine Bekannte meinte in einer Box. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ein Forumsmitglied, sein Hund aus dem Ausland kam. Und sie in der Halle noch die Tiere aus der Box ließen.

Auf einem Schiff dürfen sie ja auch rumlaufen, aber nicht das ich dann da stehe, weil im Auto lasse ich sie da nicht.

Sorry ihr habt schon geantwortet, so genau kenne ich mich nicht aus, aber ich denke schon Terminal. Wo man die Verwandten halt verabschiedet, ich bin Wohnmobilist und habe mich noch nie befasst mit dieser Thematik.

Wäre super, dann kann der Junghund wieder neue Eindrücke bekommen :-).

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!