3.5, Extra-das RTL-Magazin
-
-
Hallo,
heute kommt um 22:15 Extra, das Magazin auf RTL. Thema ist unter anderem : "Wenn Bello zur Bestie wird"...
Link: http://www.rtl.de/cms/informat…tra/extra_ueberblick.html
Da ist nochmal die Vorschau mit einigen Sekunden zum Thema. Ich werds mir wahrscheinlich anschauen.
liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank,ich werde es mir auch anschauen.
Obwohl dort bestimmt nur wieder auf die bösen Kampfhunde geschimpft wird und jeder Familienhund zu einer Bestie mutieren kann
Naja ich lass mich überraschen -
Ich schau mir das auch an, mal sehen obs einigermaßen gut recherchiert ist oder wieder nur Panikmache.
-
Ich denke, es wird bestimmt wieder absolute Panikmache werden.
Die Vorschau sagt schon ziemlich viel aus. Aber dieses Mal sind es nicht nur Kampfhunde sondern auch Schäferhunde
-
Ich schau mir die Sendung auch an. Bin gespannt was alles Berichtet wird.
-
-
Wenn ich nicht vorher ins Koma fall, werd ich es mir auch anschauen. Bin gespannt.
Lg
-
Zitat
Ich denke, es wird bestimmt wieder absolute Panikmache werden.
Die Vorschau sagt schon ziemlich viel aus. Aber dieses Mal sind es nicht nur Kampfhunde sondern auch Schäferhunde
Vorsicht, diesmal geht es um alle Hunde und ist nicht nur auf die sog. Kampfhunde und Schäferhunde gemünzt.....
Gut recherchiert wird es nicht sein, aber medienwirksam verpackt, sodaß ab morgen die Gassirunde ein zweifelhaftes Vergnügen für alle Hundehalter werden könnte.....
Die Abessinierin
-
Zitat
Gut recherchiert wird es nicht sein, aber medienwirksam verpackt, sodaß ab morgen die Gassirunde ein zweifelhaftes Vergnügen für alle Hundehalter werden könnte.....
Die Abessinierin
Ja, DAS denke ich mir auch. Aber ich werde dennoch mal reinschauen.
-
Ja,diesmal geht es ja darum, ob auch "Familienhunde" zu "Bestien" werden können. Sicher angelehnt an den Husky-Vorfall. Ich bin auch schon gespannt, wie die Sendung sein wird...
-
... denke ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!