3.5, Extra-das RTL-Magazin

• Vielen Dank,ich werde es mir auch anschauen.
    Obwohl dort bestimmt nur wieder auf die bösen Kampfhunde geschimpft wird und jeder Familienhund zu einer Bestie mutieren kann :roll:
    Naja ich lass mich überraschen :D

• Ich denke, es wird bestimmt wieder absolute Panikmache werden.

Die Vorschau sagt schon ziemlich viel aus. Aber dieses Mal sind es nicht nur Kampfhunde sondern auch Schäferhunde :( :

• Ich schau mir die Sendung auch an. Bin gespannt was alles Berichtet wird.

• Zitat

Ich denke, es wird bestimmt wieder absolute Panikmache werden.

Die Vorschau sagt schon ziemlich viel aus. Aber dieses Mal sind es nicht nur Kampfhunde sondern auch Schäferhunde :( :

Vorsicht, diesmal geht es um alle Hunde und ist nicht nur auf die sog. Kampfhunde und Schäferhunde gemünzt.....

Gut recherchiert wird es nicht sein, aber medienwirksam verpackt, sodaß ab morgen die Gassirunde ein zweifelhaftes Vergnügen für alle Hundehalter werden könnte.....

Die Abessinierin

• Zitat

Gut recherchiert wird es nicht sein, aber medienwirksam verpackt, sodaß ab morgen die Gassirunde ein zweifelhaftes Vergnügen für alle Hundehalter werden könnte.....

Die Abessinierin

Ja, DAS denke ich mir auch. Aber ich werde dennoch mal reinschauen.

• Ja,diesmal geht es ja darum, ob auch "Familienhunde" zu "Bestien" werden können. Sicher angelehnt an den Husky-Vorfall. Ich bin auch schon gespannt, wie die Sendung sein wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!