3.5, Extra-das RTL-Magazin

• Zitat

Ja,diesmal geht es ja darum, ob auch "Familienhunde" zu "Bestien" werden können. Sicher angelehnt an den Husky-Vorfall. Ich bin auch schon gespannt, wie die Sendung sein wird...

Ganz sicher angelehnt an den Husky-Vorfall.... wie stand es so schön in Mopo oder Bild... Diesmal war es kein Kampfhund sondern der Familienhund Husky....

Die Abessinierin

• Oh man ... ich hoffe, dass die meisten Mamis und Papis vor lauter Erschöpfung schon eingeschlafen sind und die Sendung nicht sehen ... das heißt dann wohl wieder, Augen noch offener halten als sonst ... puh, solche Sendungen haben meistens nicht so tolle Folgen für "uns"!

(Nicht dass ich für meinen Hund IMMER die Hand ins Feuer legen würde ... es sind nunmal Tiere ... und die sind einfach nicht immer berechenbar ... ich meide solche Kontakte aber eh, aber die Leute schauen nach solchen Sendungen dann immer schon so ... ja fast schon Panisch!)

LG, Henni und Cheyenne!

• Zitat

es sind nunmal Tiere ... und die sind einfach nicht immer berechenbar ...

Mal Hand aufs Herz.. ich finde, dass ich persönlich oft unberechenbarer reagiere als so manches Tier.. egal ob Hund oder Hamster.. Menschen mindestens genauso berechenbar.. wen nicht sogar viel schlimmer.. Menschen versuchen oft absichtlich ihre Gefühle und Absichten nicht offen zu zeigen und nicht berechenbar zu sein.. Tiere sind wenigstens nicht "absichtlich unberechenbar" sondern nur weil sie unberechenbar gemacht wurden oder Menschen einfach nicht in der Lage ist sie zu "lesen".

Aber ich werds mir auch antun.. vorrausgesetzt mein Terrorzwerg lässt mich :smile:
    Ich will ja auch wenigstens wissen, warum morgen alle das weite suchen, wenn sie mein 9 Wochen altes Baby sehn :p

• ich glaub der beitrag ist schon älter...und wird nur aus aktuellen gründen nochmal genommen :roll:

wenn es der ist, den ich schonmal gesehen hab, kommen die wuffs nicht so gut weg...gestellte szene...kinderwagen mit schreiender puppe...die hunde alle samt natürlich sehr neugierig, einige gehen sehr forsch in den kinderwagen rein.

aber ehrlich gesagt, find ich den test :zensur: das kindergebrüll aus der puppe und echtes weinen ist doch etwas vollkommen unterschiedliches!

• Das viele Menschen unberechenbar sind, will ich überhaupt nicht abstreiten!

Aber Hunde sind nunmal Tiere und folgen ihren Urinstinkten meist stärker als Menschen ...

... mein erster Hund (ein Briard) war lammfromm ... und irgendwann hat er doch mal zugeschnappt ... mag die Situation gewesen sein, wie sie will ... er hat es getan!

Und genau deswegen lege ich meine Hand niemals zu 100% für meinen Hund ins Feuer ... und auch niemals für einen Menschen, mag ich IHN (den Menschen oder den Hund) auch noch so sehr lieben und meinen zu kennen!!

LG ;)

• Zitat

Gut recherchiert wird es nicht sein, aber medienwirksam verpackt, sodaß ab morgen die Gassirunde ein zweifelhaftes Vergnügen für alle Hundehalter werden könnte.....

Klar, für alle, die so blöd (unbedarft, uninformiert etc) sind sich von
    RTL einlullen zu lassen.

• Da haben die ja ne Superstory gefunden um das Sommerloch zu stopfen...kann nicht irgendwo wieder ein Vulkan ausbrechen? Und das genau jetzt wo man sich die sonst leeren Wege wieder mit Horden von Schönwettervolk teilen muss... :/

• Ich finds ehrlich gesagt mitlerweile zum k :zensur: wie extrem falsch viele Themen in den Medien dargestellt werden.. trauriger Weise trifft das ja nicht nur auf Bild, RTL und Konsorten zu, sondern auch auf "seriöse" Zeitungen und Sender.

Fazit für mich: Glaub nix, das in der Zeitung steht oder im TV läuft..

Ich war zeitweise wirklich gefrustet (und bins auch iwie immernoch), weil ich mitlerweile das Gefühl hab, dass die Leute einfach nur von vorne bis hinten vera :zensur: werden.

Zum Thema Journalismus übrigens echt intressant ist der Film "So lügen Journalisten"

So.. und jetzt ist für mich Schluss mit OT und den ganzen " :zensur: " ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!