3.5, Extra-das RTL-Magazin
-
-
also schlagt mich, aber sooo übel fand ich den beitrag jetzt gar nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Populistischer Scheißdreck.
Ärgere mich, mir das angeschaut zu haben. -
Die wortwahl war, wie erwartet, recht reisserisch (blutrünstige Bestie usw., oooh diesmal wars kein Rotti, komischer Zufall).... aber danach wurde ja auch eigentlich ganz in Ordnung erklärt, dass ALLE Hunde, und nicht unbedingt die gelisteten Hunde, auch mal zubeissen können. Der Beitrag hätte schlimmer sein können, ich fand ihn ganz ok (für das, was man sonst so gewohnt ist).
-
Ich hab ihn mir auch viel schlimmer vorgestellt!! Die haben ja sogar mal den Begrifft "Sogenannter Kampfhund" benutzt und auch Beispiele gezeigt, wo eben kein Soka beteiligt war. Das fand ich gut.
-
so schon vorbei.
fandden beitrag eigentlich ganz ok, da war ja auch eine familie mit zwei hunden. quintessenz daraus ist: hunde erziehen und kind und hund nie allein lassen.keine panikmache, die "kampfhunde" aus dem tierheim waren auch nicht aggressiv.
war ok.
-
-
Ja die Familie fand ich auch gut.
Naja, die Hunde im TH waren aber defintiv nicht alle zufällig ausgewählt, denn zufällig waren es ja alle Listenhunde
-
Es waren viele gute Ansätze dabei.
Bei dem Test mit den "zufällig ausgewählten" Hunden - allesamt Listis, wenn ich mich recht erinnere - ist keiner an der Kinderwagen gegangen (ich bin davon ausgegangen, dass sie Listis und andere Hunde einsetzen, mit dem Ergebnis, dass die bösen Sokas auf Kinderwägen losgehen). Auch für den Normalo war zu erkennen, dass diese Sokas nix machen. Verhalten wurde teilweise sogar erklärt.
Die Familie war ein sehr gutes Beispiel.
Die Tipps der Hundetrainerin waren doch auch nicht schlecht. -
Schwarz-weiß Bilder von blutrünstigen Pitbull-Bestien, die in Zeitlupe geifernd in ihre Gitterstäbe beißen.
Seltsamerweise waren bei dem "Versuch" nur "Kampfhunde" vertreten.
Wie schade für RTL dass nichts ernsthaftes dabei herausgekommen ist. -
Eben, und die warn brav! Das war ein gutes Ergebins! Stell dir mal vor, die wären allesamt auf den Wagen losgegangen
-
Zitat
Schwarz-weiß Bilder von blutrünstigen Pitbull-Bestien, die in Zeitlupe geifernd in ihre Gitterstäbe beißen.
Seltsamerweise waren bei dem "Versuch" nur "Kampfhunde" vertreten.
Wie schade für RTL dass nichts ernsthaftes dabei herausgekommen ist.Jap, waren zwar nur Sokas Vertreten,aber allesamt haben keine Aggressionen gezeigt, was dem Zuschauer zeigt :"Hey, diese Hunde sind ja gar nicht immer böse Bestien."
Und ebenso waren nicht nur schwarz-weiß Bilder dabei, sondern auch das eine von dem Westie, welcher einen Soka leicht verletzt hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!