3.5, Extra-das RTL-Magazin

• Zitat

Wie schade für RTL dass nichts ernsthaftes dabei herausgekommen ist.

wenn die gewollt hätten...hätte das anders ausgesehen!

• Ich frage mich nur, welche Intention RTL dabei verfolgt hat, jedenfalls TEILWEISE auf die übrigen Klischees zu verzichten?
    Druck der Millionen Hundehalter in D aufgrund weitaus reißerischer Beiträge?

• Stimmt schon, hätte noch reißerischer sein können.

Aber der "durchgeknallte" Pit musste natürlich noch sein, damit man sieht, wie übel SoKas werden können...

Und mich persönlich hat am meisten die Familie mit dem Bulli angekotzt... Das liebe Familientier, das selbst im Garten mit dem Stachler unterwegs ist... Na, danke schön.

LG
    cazcarra

• aktueller anlass - zuschauerzahl erhöhen - beitrag senden - inhalt nicht zu reißerisch, damit alle was von haben! sowohl die ängstliche mama, also auch die hunde- ja sogar sokabesitzer. so machen sie sich nirgends unbeliebt

• Zitat

zuschauerzahl erhöhen

:???: Es wußte ja niemand im Vorraus, was die senden würden.
    Und ich glaube, dass GERADE reißerische, einseitige Beiträge, die vielleicht beim denkenden Publikum Kontroversen auslösen, die Zuschauerzahl erhöhen können.
    Wie die Schaulustigen bei einem Verkehrsunfall. Die Geilheit auf Katastrophen.

• Zitat

:???: Es wußte ja niemand im Vorraus, was die senden würden.
    Und ich glaube, dass GERADE reißerische, einseitige Beiträge, die vielleicht beim denkenden Publikum Kontroversen auslösen, die Zuschauerzahl erhöhen können.
    Wie die Schaulustigen bei einem Verkehrsunfall. Die Geilheit auf Katastrophen.

eben drum...und...haben wir alle eingeschalten????????? klar, weil wir neugierig waren und jetzt diskutieren wir sogar darüber ;)

• Woher kommt denn diese Statistik, dass durchschnittlich jeder Fünfte schon mal vom Hund gebissen wurde? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt.

• Ich fand den Beitrag auch nicht sooo schlecht. Sicherlich wurde es etwas übertrieben dargestellt, aber das ist für die Quoten.

Und das es im Tierheim alles nur Listenhunde waren... es wäre doch schlimmer gewesen, wenn die alle auf den Kinderwagen los gegangen wären. Aber so hat man mal gesehen, das es keine blutrünstigen, kinderfressenden Monster sind :)

• Zitat

eben drum...und...haben wir alle eingeschalten????????? klar, weil wir neugierig waren und jetzt diskutieren wir sogar darüber

ertappt.... :D
    Ich schaue normalerweise überhaupt kein Fernsehen. Ist mir einfach zu blöd.
    Allerdings hätte ich auch eingeschaltet, wenn die Sendung nicht "Im Rachen des Killerlabradors" (oder so ähnlich ;) ) sondern "Freundliche Malteser auf einer grünen Wiese mit vielen Blumen" geheißen hätte.

• Ich fand den Beitrag auch nicht schlecht. Und die Kampfhunde aus dem Tierheim waren ja auch nicht wirklich interessiert an dem Kinderwagen, das ist auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt Richtung Listenhunde gewesen :gut:
    Auch nicht schlecht fand ich die Aussage das es genauso Beißvorfälle mit kleinen Hunden gibt.
    Alles in allem war der Bericht also nicht so wild wie es sich in der Vorschau angehört hat :smile:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!