3.5, Extra-das RTL-Magazin
-
-
Zitat
Du hasn Stachler? Ab in die Ecke und schäm Dich was
:keks:
und für beide hunde ein Gleiderhalsband, das sie eigentlich immer tragen
das ist einfach wie so oft im leben, es kommt halt immer drauf an WIE man etwas nützt und DAS wird leider oft nicht hinterfragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Stachler ist wirklich das geringste Problem. Ich denke über die Hälfte der Zuschauer hat das eh nicht mitbekommen bzw. weiß nicht mal, was ein Stachler ist. Ganz ehrlich: Ich dachte, er hat ein Nietenhalsband um.
Viel wichtiger ist, dass ein netter Familiensoka gezeigt wurde. Ich denke, dass hat bestimmt mehr positives bewirkt als negatives. Der Bericht konnte sich zwar einige reißerische Kommentare nicht verkneifen, alles in allem war er aber positiv. Ich denke viele Hundeunerfahrene haben jetzt vll. doch ein etwas positiveres Bild bekommen.
-
Zitat
Viel wichtiger ist, dass ein netter Familiensoka gezeigt wurde. Ich denke, dass hat bestimmt mehr positives bewirkt als negatives. Der Bericht konnte sich zwar einige reißerische Kommentare nicht verkneifen, alles in allem war er aber positiv. Ich denke viele Hundeunerfahrene haben jetzt vll. doch ein etwas positiveres Bild bekommen.
Danke
Genau so ist es nämlich bei mir auch rübergekommen
-
-
Grins, Du würdest mich gern bei Dreharbeiten sehen? Sorry, aber ich hab so manches dankend abgelehnt... eben weil ich die Medienkampagne schon live erlebt habe, damals bei Waffenhändlern, Sportschützen und Waffensammlern.....
Weiß also auch, wie das ist, wenn RTL mit laufender Kamera anmarschiert kommt und was dann folgt.
Ebenso kenn ich das Endergebnis und weiß, welche Mittelchen man anwendet um ein Bild zu erzeugen und wovor man nicht zurückschreckt, sprich gezielte Falschinformation und halbseidenes Wissen.
Also insofern:Knick es.
Nächster Punkt,die Außenwelt.... Guru Fernsehen und bild Dir Deine Meinung. Es gibt mehr als genug Leute, die mit den Parolen durch die Gegend laufen, die ein tag vorher gesendet wurde oder am gleichen Tag in Bild oder Mopo stehen.....
Also nix verschiedene Messlatten sondern Erfahrungswerte, da denken allen gegeben ist, den meisten aber erspart bleibt.
Und genau darauf zielt die Yellow-Press doch, das ist genau ihr Markt.
Die Abessinierin
-
-
Zitat
Danke
Genau so ist es nämlich bei mir auch rübergekommen
RÖCHTÖCH!!! Das war bei mir auch so
Wirklich gut fand ich die doch relativ wertfreie Darstellung zum Thema "ich lasse meinen Hund lieber frei laufen und latze die Strafe" - ich cooler HH, ich!Wie vielen HH ist immer noch nicht klar, dass nicht die ganze Welt Hunde total toll findet und viele Mütter auf Kinderspielplätzen echt Angst um ihre Zwerge haben?
Und über Frau Schro-Dingsbumms rede ich mal lieber nicht.
-
Zitat
Grins, Du würdest mich gern bei Dreharbeiten sehen? Sorry, aber ich hab so manches dankend abgelehnt... eben weil ich die Medienkampagne schon live erlebt habe, damals bei Waffenhändlern, Sportschützen und Waffensammlern.....
Weiß also auch, wie das ist, wenn RTL mit laufender Kamera anmarschiert kommt und was dann folgt.
Ebenso kenn ich das Endergebnis und weiß, welche Mittelchen man anwendet um ein Bild zu erzeugen und wovor man nicht zurückschreckt, sprich gezielte Falschinformation und halbseidenes Wissen.
Also insofern:Knick es.
Gib mir einen Bericht, ich bring ihn durch den Schnitt und nachher schauste aus wie n kolumbianischer waffenhändler mit Amoklaufpotential
Nächster Punkt,die Außenwelt.... Guru Fernsehen und bild Dir Deine Meinung. Es gibt mehr als genug Leute, die mit den Parolen durch die Gegend laufen, die ein tag vorher gesendet wurde oder am gleichen Tag in Bild oder Mopo stehen.....Forum, Beiträge ... Beliebig erweiterbar
Also nix verschiedene Messlatten sondern Erfahrungswerte, da denken allen gegeben ist, den meisten aber erspart bleibt.
Und genau darauf zielt die Yellow-Press doch, das ist genau ihr Markt.
So wie es der Markt eines Forums ist immer gut dazustehen, einem selber würde so ein Fehler NIEMALS unterlaufen und natürlich auch nix vergleichbares, schliesslich ist man als HH mit Erfahrung unfehlbar
Ich hätte es fast vergessen
Die Abessinierin
-
also ich fand den beitrsg immer noch nicht gut aber besser als der vor mehreren wochen bei punkt 12.
das diese hundetrainerin meinte schäferhunde würden die beissstastik anführen fand ich verwunderlich.
ich fänds schöner wenn das ganze einfach mal nur fakten und keine propanganda enthalten würde, die die leute verunsichert und verängstigt denn gegen aufklärung ist ja nix ein zu wenden.
das man zb ein fremden hund nicht nicht einfach von oben "antatschen" soll. fand ich gut weil ich das persönlich gar nicht mag. aber die art und weise wie rüber gebracht wird.. als ob der hund sofort jedes kind zerfetzen würd was ihm an den kopf will.. -
Zitat
Woher kommt denn diese Statistik, dass durchschnittlich jeder Fünfte schon mal vom Hund gebissen wurde? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das stimmt.
nicht? ich denke, es kommt ja immer drauf an, was es für nen Hund war ;-)
da zählen auch Bisse von Kleinhunden mit, die man nicht ganz ernst nimmtich selbst würd auch scho von nem Münsterländer gebissen, meine Schwester und Mum hat dieser Hund damals auch erwischt und meine Oma (seine Besitzerin) 2x krankenhausreif gebissen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!