3.5, Extra-das RTL-Magazin
-
-
Zitat
Funktioniert das auch in Puncto Maße wie Ethel Granger? Dann würd ich fast in Versuchung kommen
Die Abessinierin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Funktioniert das auch in Puncto Maße wie Ethel Granger? Dann würd ich fast in Versuchung kommen
Die Abessinierin
Glaubst Du wirklich die Damen schauen in den Hollyfilmen nackt wirklich SO aus?
Und zusammenschnüren wie jene Dame braucht sich Heute keiner mehr
Mit nem guten Bearbeitungsprogramm is Heute alles möglich .. Wir hatten Vorletzte Woche nur ne Kleinigkeit, 2 weisse Boxer für Filmaufnahmen der eine hatte nen braunen Punkt und der Pipimann musste weggenommen werden ... Geht alles ... So wurde aus dem Rüden mit los Cochones mal eben eine weisse Boxerdame für eine Grande Dame -
Grins, Manuela, weißt Du eigentlich, wer die Dame war und was sie tat?
Ich denke nicht.....
Die Abessinierin
-
Moin,
also ich habe den Beitrag jetzt nicht gesehen, aber wenn es die einzige Reaktion der Medien auf diese Husky/Baby-Geschichte ist, dann sind die Hunde bzw. Hundehalter noch relativ gut weggekommen
Was war da los vor 10 Jahren, als dieses Kind in Hamburg von den 2 "Kampfhunden" angefallen wurde. Was hat dieser Vorfall nicht alles ausgelöst! Neue (blödsinnige) Gesetze, Schikanen und Diffamierungen ohne Ende, viel Hundeelend und eine Medienhetze im großen Stil.
Ich finde, dieser unglückliche "Unfall" mit dem Husky ist relativ schnell wieder in der Schublade verschwunden......und scheinbar auch für die Boulevard-Presse wohl nicht reißerisch genug.
Der Familienhund als Bestie.......hat irgendwie nicht funktioniert, denn zum Glück gibts ja auch noch genügend besonnene Menschen( ob Hundefreund oder nicht), die sich nicht annähernd von negativen Schlagzeilen manipulieren lassen und vielleicht hat das auch ein Sender wie RTL begriffen. Der Versuch, etwas Sachlichkeit in die Geschichte zu bringen, kann man wohl durchaus positiv bewerten......und die relativ späte Sendezeit setzt da wohl auch Zeichen
LG -
Zitat
Grins, Manuela, weißt Du eigentlich, wer die Dame war und was sie tat?
Ich denke nicht.....
Die Abessinierin
Selbst wenn nicht
Würde Gockel mir ganz zackig die Antwort nennen ... Da ich selber gerne Korsett trage ( wenn auch nur locker und obendrüber) ist die Dame mir schon ein Begriff :kaffee3:
-
-
Welch ein Glück dass die nicht meine Hunde gefilmt haben mit dem Kinderwagen...
Ohne Kommando von meiner Seite wäre Gordon (Labrador, 3 Jahre, Kindererfahrener Hund) ganz sicher an der Seite hochgegangen um zu schaun, warums da drin schreit. Böser Hund...
An sich fandichs gar nicht so übel,man hätte hier und da ein wenig was anders machen können.
Die Hündin die den Wagen zerfetzt war doch nun auch schon zig mal im TV,oder erinner ich mich da falsch? Das ist doch die Maus, die kurz vorher Welpen hatte etc. *glaub*
Thema Vorbereitung zum Dreh: ich weiß nicht wie RTL das macht. Aber ich war mit meinen beiden auch schon im TV. Ich wollte mir grad ne Pizza holen,lief am Straßenradn als ein Wagen anhielt, Kameramann, Tonfrau und Sprecher rauskamen. "Guten Tag, dürfen wir sie filmen? Es geht um Parasiten beim Tier, könnten sie mir da kurz ne Frage beantworten? Das wird dann da und da ausgestrahlt" und schwupps war die Kamera an...
-
Zitat
Selbst wenn nicht
Würde Gockel mir ganz zackig die Antwort nennen ... Da ich selber gerne Korsett trage ( wenn auch nur locker und obendrüber) ist die Dame mir schon ein Begriff :kaffee3:
Lach, Du auch? Nur ist es bei mir dann doch schon ausgeprägter, da schon in Richtung Tightlace gehend.
Die Abessinierin
-
Von einem Sender namens RTL erwarte ich nichts Grosses - ist doch klar!
Dafür fand ich's gut. Interessant war für mich die Trainerin, die genau meine Meinung vertrat, dass das Verhalten vom Besitzer abhängt und den Wesenstest mit dem Kinderwagen. So wird das also gemacht.... find ich toll.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Wenigsten wirklich wissen und es jederzeit einkalkulieren, zu was ihr Hund fähig ist. Besonders diejenigen, die z. B. ihren Hund "Maus" nennen, obwohl er 3 cm lange Zähne hat und davon viele. Egal welche Rasse. Selbst meiner mit 25 cm (Schulterhöhe, nicht Zahnlänge) kann Knochen durchbeissen. Hunde sind keine Monster, aber auch keine "Mäuse".
Die Selbstgerechtigkeit mancher gezeigter HH war auch gut dargestellt. "ismirwurscht ob Leinenzwang....."
Und was die Familie angeht: nur wenn ich ein absolutes Ass in Hundehaltung und Kenntnis wäre, würde ich mir mit einem Kleinkind einen grossen Hund - oder überhaupt einen Hund - zulegen. Alles andere finde ich fahrlässig. Unpopuläre Meinung hier .... aber meine!
LG Falbala
PS: dass DSH die Beisstatistik anführen, hab ich schon mehrfach gesehen - auch aus seriösen Statistiken (Prozent pro Hunderasse, was dann eben realistisch ist).
-
Hm.. ich weiß nicht ganz genau was ich von der ganzen Sache halten soll..
Ich bin auf jeen Fall positiv überrascht darüber, dass die Sokas recht unbeschadet davongekommen sind.
Zu dem Kinderwagentest.. also ich bin mir fast sicher, dass meine da zumindest mal die Nase reingesteckt hätte, so ganz ohne irgendeine Ansage, was sie mit der Situation anfangen soll. Ist find ich auch verständlich. Irgendwie muss Hund sich ja ein Bild machen, wenn er plötzlich in eine völlig unbekannte Lage gerät und ihm keiner sagt wie er damit umgehn soll.
Was bei mir einen etwas unangenehmen Nachgeschamack hinterlässt, ist die Sache mit den HH die ihre Hunde überall frei laufen lassen. Sicher, super ist das nicht gerade, aber für mich hatte das schonwieder so einen "hütet euch vor der Killerbestie Hund, die sind alle potenzielle Kindsmörder"-Unterton. Aber das schien euch ja nicht so zu gehn, also hoff ich mal, dass es einfach nur an meiner Erwartungshaltung oder meiner eigenartigen Laune gestern lag..OT: bin ganz verwundert.. hier gibts Korsettträgerinnen.. irgendwie hätte ich hier im DF am allerwenigsten damit gerechnet
lG Estjell - die auch gern mal Korsett trägt..
mit Siena und Abbey - die auch Maus genannt werden obwohl, sie verdammt giftig sein können -
Ich habe es mir gestern auch angeschaut mit der Erwartung:
-"Jetzt werden auch andere große Hunde zu Bestien!!!!!"
Nach der Ansage von B.S. wollte ich schon umschalten aber in Endeffekt war ich überrascht was doch noch draus gekommen ist
Keiner der bösen "Kampfhunde" ist auf den Kinderwagen los!!!
na sowas.....Pech für den Sender
Auch kleine Hunde beissen
Und eine Hundetrainerin die Ahnung hatte.
Im großen und ganzen war es ein guter Fernsehbeitrag im Gegensatz zu dem was man sonst sieht!!!!!Wenn man sich die Aussagen mancher Hundehalter anhört könnte man :kotz2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!