Hundephobie

• Manu ich würd es ohne nen Therapeuten auch nicht machen, wenn es eine Phobie ist. Pepper einsetzen, wäre kein Thema. Aber ich würde da nur als HH auftauchen und alles andere einem Menschen überlassen, der sich damit auskennt...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundephobie* Dort wird jeder fündig!

• Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Wie gesagt, viele Fragen kann ich im Moment garnicht beantworten. Wir werden uns erstmal auf nen Kaffee treffen und quatschen und dann werden wir weiter sehen.

Hm, ich hab mal nen Fernsehbericht gesehen, über ne Psychologin die sich auf das Thema spezialisiert hatte...

• Hallo, ich habe diesen Beitrag ergoogelt, da ich mich immer noch mit dem Theam befasse, allerdings als "Geheilte" :roll:
      Ich habe viele Jahre mit einer schrecklichen Angst vor Hunden gelebt. Immer habe ich mir eingerdet, dass ich es schon irgendwie hin bekommen, schließlich steht Frau ja heute zu tage ihren Mann :D
      Erst wie nix mehr ging, habe ich mich in fachliche Hände begeben und heute bin ich fei von der Hundephobie :smile: :smile: :smile:
      Ich kann es jedem anraten und auch dazu raten nicht zu warten bis das Leben zur Hölle geworden ist.

• Huhu Igel,

danke für Deinen Beitrag und willkommen hier im Forum ;)

Ich freu mich für Dich, dass es so viel besser geworden ist.

Bisher haben die besagte Person und ich noch keine Gelegenheit gehabt, uns persönlich kennen zu lernen, daher kann ich noch nicht viel Neues berichten.

Aber ich habe für alle fälle schon eine "Fachfrau" aufgetan, die im Zweifelsfall "übernehmen" kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!