Löwen zum Abschießen ausgesetzt
-
-
Sorry, wusste grad nicht wohin ich es auf die Schnelle packen sollte. Hat jemand VOX an? Da kommt jetzt ein Bericht über "ausgemusterte" Löwen, die in Afrika zum Abschießen für die Touristen ausgesetzt werden. Mehr weiß ich grad noch nicht, aber wollte es schon mal anschneiden. Ich hab jetzt schon Gänsehaut bei der Vorstellung wozu Menschen in der Lage sind :motzschild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ja krass?!?! ich schalte mal um...
-
Ich konnte es auch gar nicht glauben grad. Hoffe immer noch ich hab´s mir eingebildet oder falsch verstanden oder so :zensur: Aber viel gab´s da nicht falsch zu verstehen... Bin mal gespannt was da gleich kommt
-
Hab´s mal geg**glet. Gibt jede Menge dazu.
Hier nur mal der erste Link:
-
Da wird einem echt speiübel
Was für Menschen dahinter stecken... Die Leute, die Tiere für den Zweck züchten und verkaufen, die, die dann auf ihrem Gelände einsperren, versteigern und zum Abschuss bereit stellen, die dann wirklich noch solche Summen dafür bezahlen, um so ein Tier ohne jegliche Kenntnisse brutal zu erschießen und dann noch die, die das per Gesetz erlauben...
Mich schüttelt´s :motz: -
-
ja schrecklich einfach schrecklich!
auch das angeblich "ausgemusterte" Tiere aus deutschen Zoos nach Afrika kommen...
Auf RTL (Punkt12) ist das die neue "Wochen-Reportage)
dort kommt jeden Tag ein neuer Teil, wie der Reporter und ein Mann von einer TS-Orga versuchen die Tiere zu retten. -
Danke, ich seh´s grad
Ich werd´s mal weiter verfolgen...
-
Ich habe es gerade bei Punkt 12 gesehen... ohne Worte. Ist für mich unvorstellbar, dass Leute Geld dafür ausgeben einen Löwen abzuknallen, nur um sich mal wie ein ganz Großer zu fühlen...
-
Ich fanbd vor allen Dingen den Chef aus Hodenhagen toll, er wüsste das alles nicht, die Tiere seien ja an einen Händler verkauft worden und was danach mit ihnen passieren würde, würde er nicht erfahren. Da ist jeder Rassekatzenzüchter besser informiert!
Gilt dort "Aus den Augen aus dem Sinn" oder sind die Tiere lediglich der lukrative "Abfall" ihrer tollen Weißzucht?
Dort werde ich mein Eintrittsgeld ganz sicher nicht lassen!
Die armen Viecher!
Traurige Grüße von Julie -
In meinen Augen war der Chef von dem Tierpark auch zu wenig schockiert von der Nachricht irgendwie... Dafür, dass er angeblich nix wusste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!