ich suche auch: Fotomodells
-
-
Zitat
So, nun traue ich mich doch
Und zwar hab ich die nächste Zeit viel Zeit und möchte die gern nutzen um mal wieder ein bisschen in Übung zu kommen. Und immer nur Zoe vor der Linse, wird ja auch irgendwann, zumindest ein bisschen, langweilig. Außerdem fände ich ein paar Mensch-Hund Bilder auch mal ganz schön
Und ein paar zusätzliche Info's findet ihr auch noch auf meiner Homepage: http://www.alzoebe.de.vu EMailadresse ist freigeschaltet, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt!
.
Ihr werdet bestimmt einige finden, die bessere Fotos machen hier in der Umgebung, aber vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance
..hehe...Raphael wird wohl zu weit weg sein...*g
vielleicht ergibts sich ja mal bei Gelegenheit!
besten Gruß und frohes Knipsen!
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange wart ihr denn unterwegs? Wäre doch eigentlich die erfekte Uhrzeit gewesen
Na ja, wenn so etwas nicht klappt sag ich mir halt immer: ein Grund es zu wiederholen(Sag ich mir auch immer, wenn die Zeit in Berlin mal wieder zu kurz war ;D)
Wenn ich mal bei Euch in der Nähe bin, komm ich vorbei
Würde den Kerle allzu gerne mal live sehen
-
Schade dass wir ein wenig zu weit weg wohnen
.
-
och menno, ich kann auch nicht - wir haben Sa noch nen Umtrunk (auch noch ne Autostunde in die entgegengesetzte Richtung), den ich nicht auf dem Programm hatte...
beim nächsten Mal, ich würd echt gerne!!!
-
Wir hätten uns auch gern zur Verfügung gestellt, aber wir können Samstag auch nicht.
-
-
Hmm, wie schade :/
Dann mach ich halt mal wieder Zoe-Fotos
-
Wirklich ganz großes Kino , Deine Homepage !!!
Ich wohne leider zu weit weg
Mach weiter so ...mfg
Björn -
ich war leider die woche bei meinen eltern und bin heut erst wieder gekommen,sonst wäre ich auch gerne gekommen....
aber wenn du nochmal zeit und lust hast,stellen wir uns gerne zur verfügung
lg -
Ich habe gerade mal auf deiner Website herumgestöbert und deine Bilder sind wirklich klasse
Ich hätte auch supergerne mal vernünftige Bilder vom Hundchen, ich selbst hab leider überhaupt gar kein fotografisches Talent... also wenn du nochmal irgendwann einen "Termin" ansetzt, wäre ich gerne dabei, wenn ich darf :)
-
Also ich hätte Interresse. Ich besitze einen sm Hovawart. Mobil bin ich auch. Ich hätte so gerne ein paar Bewegungsaufnahmen.
Nächste Woche Mi-Fr habe ich Zeit, melde Dich doch mal! LG Ina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!