Suche Unterstützung in Dresden
-
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Gassigänger,der mich unterstützen kann.
Ich habe jetzt seit ca einem Monat einen kleinen Mischling aus dem Tierheim, ca.1Jahr und er reagiert sehr gestresst sobald er einen anderen Hund sieht und bellt dann. Ich bräuchte also dringend jemanden, der mit mir üben könnte. Also sozusagen nen Statisten. Ich kann ja nicht wildfremden Menschen die ganze Zeit hinter her laufen, da denken die ja ich will die verfolgen^^. Anschließend könnten sie auch zusammen spielen, er reagiert eben nicht aggressiv, sondern eher ängstlich. Mein Ziel ist es, dass er an anderen Hunden vorbei geht, ohne zu kläffen.
Achso ich komme aus Dresden und gehe meist bei der Messe spazieren.Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Jule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du mal in Chemnitz bist, stelle ich mich mit der Hannah gern zur Verfügung
-
Ich wäre für sowas verfügbar
Cleo ist bei sowas relativ gelassen, reagiert auch eher ängstlich als agressiv.
Bin allerdings ein Stück weg, wir sind immer auf der Südhöhe (Zschertnitz, an der Uni) unterwegs.
-
Jule wie mobil bist Du denn? Also hast Du ein Auto und würdest eventuell ein Stückchen fahren?
Dann wüßte ich nette Leute die Dir sicher gerne helfen -
Vielen Dank für die Angebote...also am liebsten wäre mir in DD, da ich nur mit Bus und Bahn mobil bin.... Ja bis zur Uni is kein Problem...aber gibt es dort auch genügend Grünflächen...weil so an er befahrenen Straße macht sich ja nich so gut^^
LG Jule
-
-
Hab dir ja schon per Email geantwortet, Grünflächen sind ausreichend vorhanden
-
Hallo Jule,
könnte dir als "Trainingspartner" zur Verfügung stehen. Allerdings spielt mein Hund nicht - er möchte eher seine Ruhe haben.
Wenn es dir also reicht, dass wir einfach vor dir herlaufen bzw. einfach anwesend sind, sag einfach Bescheid. Wir sind eh viel im Ostragehege unterwegs; da würde das ja passen.
LG,
Kathrin -
Wir stehen auch wieder zur Verfügung, wenn wir nochmal gebraucht werden.
Cleo ist auch nicht immer so arrogant
-
Hallo....
Ich habe vor einem halben Jahr hier schon einmal angefragt, ich habe viel geübt und auch schon Fortschritte gemacht! Ich bin wiedermal auf der suche nach ein paar Statisten, die mir helfen meinem Hund das bellen abzugewöhnen. Die näheren Entfernungen sind nicht so leicht zu trainieren mit den Omis in der Stadt die mit ihrem Fiffi und der Flexileine unterwegs sind. Deswgen bräuchte ich dringend wieder Unterstützung.Falls frühere Angebote noch aktuell sind bitte nochmal melden, würde mich sehr freuen!
Wenn möglich im Ostragehege treffen.Vielen Dank!
LG Jule -
Ich schubs dich mal hoch
Freut mich, dass es schon esser geworden ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!