Clickern - mit seminar aber wo ?? hilfe!

• So ich kram jetzt mal den alten Fred hervor.
    Bloona und ich haben heute morgen angefangen zu clickern. Soll heißen:
    wie hatten das schonmal probiert,, also sofort nachdem ich das Buch und Clicker bekommen hatte, aber Madam Zappelkopf war in den letzten Wochen einfach nicht zum konzentieren zu bewegen.
    Also haben wir das erstmal auf Eis gelegt um nichts zu lernen.

Heute morgen habe ich dann angefangen "für nix" zu clicken,und da war sie sehr interessiert.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Auch ohne Seminar, da ich in den letzen Monaten zeitlich sehr eingeschränkt war. DEshalb ist dieser Fred auch leider untergegangen.

danke an alle die mir so viele tolle Tipps gegeben haben

LG Jenny&Bloona

• Uaaa! Jetzt weiß ich auch wieder wem ich die DVD von Denise Nardelli geben wollte. Hab sie letzens gefunden, wusste aber nicht mehr wer sie haben wollte.
    Besteht noch Interesse, dann mail mich mal an!

• Zitat

Wenn du mit Clicker arbeitest, schau doch mal bei Cumcane. Die Arbeit mit dem Clicker bzw. Markerwort ist dort ein Baustein des Trainings. :)

Ähm was ist das denn? :ops:

• Zitat

Uaaa! Jetzt weiß ich auch wieder wem ich die DVD von Denise Nardelli geben wollte. Hab sie letzens gefunden, wusste aber nicht mehr wer sie haben wollte.
    Besteht noch Interesse, dann mail mich mal an!

Stimmt hatte ich auch total vergessen. Klar Interesse habe ich noch sende dir mal eine Mail.

LG Jenny&Bloona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!