An alle *Wolfsblut-Fütterer*

• Huhu =)

Ich füttere das Wild Duck (21 %) (da chico empfindlich ist) und noch zusätzlich GranataPet Pur (26 %), eigentlich nur wegen dem niedrigen proteinsatz vom wild duck.

Vertragen tut er das wild duck echt super, bin mehr als zufrieden, kein durchfall mehr und auch keine magenschleimhautentzündung :D

Seine haut ist besser geworden, sie war extrem schuppig und jetzt ist alles weg :gott:

• Zitat

aber mich würd interessieren, warum du nem Hund mit normaler Aktivität sowas füttern magst ;-)

Finde 28% oder 30% einfach zu viel für einen *normalen* Hund. Daher würde ich dann evtl. 2 Sorten WB mischen.

LG Elke :smile:

• Oder mach es wie ich :D

Müssen ja nicht unbedingt 2 sorten von WB sein, kannste ja auch bestes futter oder ein anderes futter dazu mischen.

Klappt bei uns wirklich supi

• So, nun habe ich mich entschieden! :smile:

Shari bekommt morgens und spät nachmittags ihr Futter. Morgens gebe ich ihr *WB Wild Duck* und nachmittags wechsele ich zwischen *WB Range Lamb* und *Alaska Salmon*.

So hat sie immer ein wenig Abwechselung. :smile:

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!