Muggin Geschwister gesucht!!!
-
-
Hallo an Alle!
Wir sind seit zwei Wochen stolze Muggin (Mops X Zwergpinscher) Eltern und sind nun interessiert daran, wo die Geschwister zukünftig wohnen.
Die Welpen kommen aus Espelkamp und sind am 21.02.2010 geboren.
Es waren insgesamt 3 Rüden und 3 Hündinnen in dem Wurf der Familie.
Hoffentlich ist hier jemand zu finden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo an Alle!
Wir sind seit zwei Wochen stolze Muggin (Mops X Zwergpinscher) Eltern und sind nun interessiert daran, wo die Geschwister zukünftig wohnen.
Die Welpen kommen aus Espelkamp und sind am 21.02.2010 geboren.
Es waren insgesamt 3 Rüden und 3 Hündinnen in dem Wurf der Familie.
Hoffentlich ist hier jemand zu finden....
Hallo Muggin!
Unsere Gina ist ist aus dem Wurf vom 8.11.2009! Mittlerweile ist sie nun schon ein Jahr alt. Wir sind überglücklich mit dem Hund. Sie ist so liebevoll, neugierug, anhänglich, verschnust, lieb zu Kindern, sehr aktiv und verfressen!!! Hoffe ihr habt auch so viel spaß mit eurem Muggin...
Jeder auf der Straße bleibt stehen und findet sie einfach niedlich! Machen haben sie auch schon Sportmops genanntWir haben damals einen weiten Weg auf uns genommen um die Maus abzuholen! Nur hat sie ihr zu hause in der nähe von Dresden.
Haben so auch noch keinen anderen Muggin angetroffen bisher!
Na dann ich freu mich auf eine oder mehrere Antworten!
Tschüß
-
Hallo! Wir haben auch 2 Damen aus dem Wurf vom 21.02.2010. Sie heißen Coco und Gucci, und wir würden sie nie wieder hergeben! Würde mich freuen, wenn wir Erfahrungen austauschen könnten!
-
Also ohne Fotos hat dieser Fred ja schon fast keine Daseinberechtigung!
-
Zitat
Also ohne Fotos hat dieser Fred ja schon fast keine Daseinberechtigung!
Das sehe ich auch so
-
-
Da bin ich auch mal neugierig
kann mir unter der Mischung so garnichts vorstellen, also gerne BilderLg
-
Hallo!
Mensch wir hatten gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet! Unser Fifty ist jetzt auch schon seit April bei uns und wir möchten ihn nie mehr missen! Auch wir haben einen Sehr langen Weg auf uns genommen und Fifty wohnt jetzt in der Nähe von Frankfurt am Main. Wo wohnen denn Gucci und Coco? Finde es witzig, dass ihr gleich zwei genommen habt!
Wir sind auch wahnsinnig glücklich mit dem kleinen "Zerstörer" :-) was habt ihr denn für Erfahrungen? Sind die Mädels gesund?
Wir werden auf der Strasse auch immer angesprochen! Wir sollten mal ein Treffen organisieren!
Lg an alle
-
Hallo alle zusammen!
fänd ich ja auch toll wenn ich ein paar bilder sehen könnt von euren süßen... finde es leider sehr schwierig hier ein paar hochzuladen. (die müssen erst in ein anderes vormat umgewandelt werden)
zu uns sagte neulich ein mann auf der straße, das wir also einen sportmops hätten nachdem wir auf seine frage geantwortet haben, was für ne mischung sie sei.
die meisten denken aber, wir hätten ein boxer-welpen an der leine!
aber das solltet euch ja genauso gehen.wo seit ihr denn zu hause? wir kommen aus dresden...
-
Was ist ein Muggin? Bitte zeigt doch mal Beweisfotos!
-
Zitat
Hallo alle zusammen!
fänd ich ja auch toll wenn ich ein paar bilder sehen könnt von euren süßen... finde es leider sehr schwierig hier ein paar hochzuladen. (die müssen erst in ein anderes vormat umgewandelt werden)
[...]Lad die Fotos doch hier hoch: http://imageshack.us
Da kannst du dann die Einstellung "MessageBoards" nehmen, dann geht alles automatisch. Dann kopierst du den Link "Forum" hier rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!