Muggin Geschwister gesucht!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link stimmt nicht ganz Musst auf der Seite noch den "Direktlink" auswählen und hier einstellen.
Und dann markieren und oben über dem Schriftfeld das IMG-Kästchen anklicken oder per Handdavor und dahinter setzen.
AlsoHätte es dir auch sichtbar gemacht, aber das Bild ist größer als erlaubt (640x640, kannst du beim Hochladen eigentlich einstellen). Da wird es ohnehin gelöscht.
Aber süßer Kerl
-
Hab mir mal grad die Mühe gemacht:
Edit: hoffe das ist erlaubt sonst bitte löschen!
-
Ich nehm da immer dieses für Websites und emails, und dann den direkt link
-
Zitat
Ich nehm da immer dieses für Websites und emails, und dann den direkt link
Ist aber sehr viel kleiner ;).
-
-
Naja, man erkennt aber alles ;-)
-
Wow, super, dass du dir die Arbeit gemacht hast Sollte doch hoffe ich erlaubt sein? Man kennt ja die Quelle (steht ja drin).
Sollte man mal irgendwo in nen extra Thread machen und bei Bedarf verlinken Wie oft ich das schon erklärt habe...
-
Zitat
Wow, super, dass du dir die Arbeit gemacht hast Sollte doch hoffe ich erlaubt sein? Man kennt ja die Quelle (steht ja drin).
Sollte man mal irgendwo in nen extra Thread machen und bei Bedarf verlinken Wie oft ich das schon erklärt habe...
Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber wenn ich jetzt einen Fred dafür aufmache und es ist nicht erlaubt, wäre das irgendwie suboptimal.
Vielleicht ist das ja auch Schleichwerbung? Wer weiß...
-
Vielleicht äußert sich ja irgendein freundlicher Mod bei Gelegenheit
-
Hallo nochmal an Alle lieben Muggin-Geschwister!
Was haltet Ihr denn von einem Muggin-Treffen!?
Wir wissen ja jetzt, dass Gina in Dresden wohnt, Coco und Gucci in der Näge von Espelkamp und wir kommen aus der Nähe von Frankfurt. Da findet sich doch sicher ein Fleckchen, wo wir unsere Knautschnasen zusammenführen können?
Und vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere Muggin....
Liebe Grüße Kirsten & Fifty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!