-
-
Susanne, unterstelle mir nicht noch mehr!
Ich hab es langsam aber sicher satt, mir von dir die kühnsten Dinge unterstellen zu lassen!Ich finde deinen letzten Beitrag zu beleidigend und einfach nur niveaulos!
Deswegen habe ich darauf auch nichts geschrieben. Ich werde dich sowieso fortan ignorieren, denn von dir habe ich die Nase voll.Und nein, du missbrauchst diesen Fred. Du hast angefangen, mich zu beleidigen und persönlich zu werden!
Nur weil ich hier die Realität des Gesetzes nenne? Und ich nicht, wie du, eine Straftat in Erwägung ziehen würde?
Etwas sehr unreif, so intolerant zu sein...
Kannst du meine Ansichten nicht einfach so hinnehmen?
Nein, stattdessen stachelst du in jedem Thread gegen mich. Ich hätte keine Ahnung und bin ja so pubertär, ich beschäftige mich nicht mit meinem Hund und Tierschutz kenne ich eh nicht. Achso und quälen tu ich meinen Hund übrigens auch.
Sorry, dein Verhalten deutet eher auf mangelnde Reife hin.Und nur weil mein Beitrag emotionslos geschrieben ist, heißt es sofort, mir wäre das Ausmaß dieser Tierquälerei nicht bewusst. Tzz, es ist wirklich einfach unglaublich!
Möchtest du mir vielleicht auch noch unterstellen, dass mir der Täter Leid tut und ich ihn schützen möchte?!Lass mich in Zukunft einfach in Ruhe oder schreibe deine Meinungen ohne Beleidigung und Unterstellungen!!!
Mir reichts echt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das grauen bekommt einen Namen, eine Getsalt, eine Person...er wird zu einem Menschen.
Es ist nicht mehr so ein ekelhaftes Gefühl das etwas das getan hat, nein...der, genau der war es.Es wird fassbarer. verstehts was ich meine?
Auch wenn keiner hinfährt.....es ist ein anderes Gefühl....die Wut findet den Weg zu der Person mit diesem Namen....Gruß Gwen
-
Zitat
Das grauen bekommt einen Namen, eine Getsalt, eine Person...er wird zu einem Menschen.
Es ist nicht mehr so ein ekelhaftes Gefühl das etwas das getan hat, nein...der, genau der war es.Es wird fassbarer. verstehts was ich meine?
Auch wenn keiner hinfährt.....es ist ein anderes Gefühl....die Wut findet den Weg zu der Person mit diesem Namen....Gruß Gwen
ich versteh es
so ähnlich hätte ich es auch ausgedrückt.
-
Nö, ich weiß zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mein Zeug verfasse WAS ich schreibe. Ich muss net drüber nachdenken. Aber vllt solltest Du mal Deine Ansichten überdenken und Dir klar darüber werden, dass net Deine Einstellung der Mittelpunkt der Welt ist. Es gibt tausende (!) Leute in D die aufgrund ihrer "tierliebe" ZUM Tier net wissen, dass des einzelne Tier leidet und Hilfe brauch. Die sehen es einfach net. Das wird aber zu psychologisch..
Aber stimmt, ich bin ja "erst" 24 und hab keine Ahnung von der Realtität oder Tierschutzdingen, geschweige denn sonst was. Ich kenn es ja net aus'm Bekanntenkreis oder so..
Du bist für mich dieser typische "Peta-Mensch".. damit hat sich die Sache persönlich mit Dir. Von mir wirste keine Antwort mehr kriegen.
Schau mal selbst was Du von Dir gibst, in welchem Ton, mit welchen Unterstellungen und mit welchen Gedanken und dann fass Dich an der eigenen Nase. -
Zitat
Die Person ist aber doch schon ohne Namen da? Jedenfalls bei mir.
Ich brauch keinen Namen damit der Mensch zu einem "Mensch" wird den ich dafür belangen kann. Klar, der Name gibt mir die Gewissheit und ich kann dann jeden Hass den ich hab auf DIE eine Person projezieren, aber ich könnt doch jez schreiben, dass es Herr A.Baier bei Sinsheim war, jeder /richtig krasse/ "Ächter" geht drauf los und nachher war er es garnet? Daher find ich das mit dem Namen einfach riskant.. bzw. nein, net riskant an sich, aber tötlich wenn es vom hören-sagen die Runde macht und aufgrund falscher Informationen den Falschen trifft. (Wie gesagt, ich wäre net abgeneigt den Menschen ihre gerechte Strafe zuteil werden zu lassen! Wie die ausfallen würd ist aber halt auch wieder Auslegeungssache..)
Könnt ich ja auch meinen Nachbarn anschwärzen..Sehr komplexes Thema..
-
-
Evemary_Pablo
Vielen Dank
Die Gruppe ist bis morgen abend geschlossen, weil es zwischen den Mitgliedern eskaliert ist (UPS!). Der Link will auch nicht richtig. Ich probier es morgen abend nochmal.@Ratz+Rübe
Dann bin ich ja beruhigt, daß du wenigstens im realen Leben extrem pazifistisch eingestellt bist. Mitläufer zu sein, ist allerdings eine schlechte Einstellung. Man sollte schon jederzeit zu dem stehen können, was man tut und auch die Verantwortung dafür übernehmen könnenMuemmel
Öhm, ich wage es zu bezweifeln, daß die Halter den Hund aus falsch verstandener Tierliebe so haben verkommen lassen. Gleichgültigkeit, Unwillen, Ignoranz und keinerlei ethisches Denken würde ich da eher annehmen.Wie wäre es, wenn ihr alle mal wieder runterkommt. Das bringt weder Joschi was, noch sonst irgendjemandem.
-
Zitat
... und für Dave... ich weiss sehr genau wie sie stinken und wie
es ist, einen TS Hund zu haben
Bär ... PON TH D
Momo ...Puli Mix TH Ungarn
Flick ... TH Polen PON oder Tibi-MixTut mir Leid Ma'am, aber eigendlich wollte ich Ihnen gerade eine PN schreiben, doch das können nur Clubmitglieder.
Der Text wäre eigendlich zu OT geworden, darum werde ich diesen für Sie grob zusammen fassen:Meine Bewertung bezog sich auf den Standpunkt der Reife, nicht auf Ihre Tiere. Ich dachte bei Ihnen wie Sie bei missplastik "versteht schon was ich meine", aber wir täuschten uns beide.
Und wenn ich das anmerken darf:
Reife bezieht sich nicht auf das physische Alter, sondern auf den Umgang.
Diskusionsfähigkeit und die Fähigkeit andere Meinungen aktzeptieren zu können, gehören da auch dazu.
Leider wieß Ihr Post das nicht auf.
User wie Sie sind der Grund, warum ich meist nur noch lese, anstatt mich zu beteiligen.Nette Grüße,
Der Dave -
Zitat
Muemmel
Öhm, ich wage es zu bezweifeln, daß die Halter den Hund aus falsch verstandener Tierliebe so haben verkommen lassen. Gleichgültigkeit, Unwillen, Ignoranz und keinerlei ethisches Denken würde ich da eher annehmen.Wie wäre es, wenn ihr alle mal wieder runterkommt. Das bringt weder Joschi was, noch sonst irgendjemandem.
Naja, ich seh das anders. Ich kenn einen Fall von dem ich zu spät mitgekriegt hab, dass es wirklich aus Liebe zum Tier zu ner Misshandlung im eigentlichen Sinn gekommen ist. Da war es ne Katze, aber dennoch ist das Tier dermaßen verkommen das es eingeschläfert hat werden müssen. Die Person raffte net, dass es dem Tier so schlecht ging, weil das Tier die einzigste "Bezugsperson" war, die der Mensch noch hatte.. jeder hat danach gesehn, dass dem Tier schon viel früher ne Behandlung hätte zugänglich gemacht werden müssen, aber der TH eben net. Und glaub mir, das Tier wurde geliebt.
Möglich das es bei Joschi net so war (weil es sich ja laut Medien um ne ganze Familie handelte), aber der Gedanke bleibt bei mir dennoch bestehn.
Aber man guggt sich nur mal die Tiermessis an.. die raffen es doch garnet was sie ihren Tieren antun. Die haben einfach keinen Bezug zur Tierrealität mehr, obwohl sie "lieben". Nur verstehen normale Menschen das eben anders, weil sie net im Gehirn drin stecken..Ich will net wissen wieviele Hunde oder Katzen, Mäuse, Karnickel, Meersäue ihr Leben in nem Kellerverlies (krass ausgedrückt) fristen müssen - aber bzgl. des Namens nochmal - wenn mich nie jemand mit meinem Tier sieht (grade dem Hund), wie schnell werd ich druch meinen Namen zum Tierschänder nur weil ich zu Zeiten lauf in denen mich kein Mensch sieht?
Zum Joschi-Fall kein Vergleich, der kam ja wirklich nie raus so wie er aussah, er konnte ja netmal mehr gehen, aber nur weil ich den Namen der Person weiß wird es net besser... nur werd ich durch sowas aufmerksamer was meine Umwelt betrifft, auch ohne Namen, ich schau genauer hin. Und DAS ist bei mir ausschlaggebend. Wenn nur EIN Mensch genauer hinschaut ist dem nächsten Tier womöglich geholfen! -
Zitat
Evemary_Pablo
Vielen Dank
Die Gruppe ist bis morgen abend geschlossen, weil es zwischen den Mitgliedern eskaliert ist (UPS!). Der Link will auch nicht richtig. Ich probier es morgen abend nochmal.ja, es ist ziemlich "rund" gegangen dort... da kochen halt die emotionen hoch
ich muss mal schauen, ob ich die petition noch finde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!