Bielefelder Süden - Jemand Lust auf Gassi gehen im Wald?
-
-
Ja hallo erstmal
Der einzige Tag an dem es in der Pfingstwoche nicht geht mit Yohji ( Yo-pu)
ist der Pfingstmontag, weil wir da nen Termin haben ( ich hab da nen Auftritt) ansonsten : in der Pfingstwoche jederzeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bielefelder Süden - Jemand Lust auf Gassi gehen im Wald?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls da Verwirrung aufgekommens ein sollte (bei mir wäre es so gewesen) Ulrich ist mein Lebenspartner und er war gerade eingeloggt, als er deinen Beitrag gelesen hat und dann für uns geantwortet, wobei er vergessen hat, darauf hinzuweisen, dass wir zusammen gehören.
Obersee klingt zumindest Klasse, da gehen wir auch oft sparzieren. Wann würde dir zeitlich denn passen? Bevor wir uns dann überlegen, wo wir uns am Obersee treffen....
-
Hallöchen,
der Thread ist ja nun schon ein bisschen älter, aber besteht noch Interesse? Ich bin 21 und Studentin an der Uni BI. Mein kleiner Fény (momentan 16 Wochen und unbekannter Rasse(n), knapp über 20 cm) würde sich bestimmt seeeeehr über Hundekumpels freuen. Wir wohnen in BI Mitte und kommen somit ganz gut überall hin.
Über Antworten würde ich mich freuen :)Liebe Grüße,
Tjani -
Hallo Tjani,
wir sind gerne bereit, uns mit dir und deinem Hund zu einem Gassigang zu verabreden, der, wenn die Chemie zwischen allen stimmt, auch regelmässig stadtfinden kann.
Wir sind aus Theesen und gehen auch meistens dort sparzieren, ist dort eine schöne Gegend, wo Hunde zwischendurch auch frei laufen können. Wir haben aber auch ein Auto und sind damit in der Lage, überallhin zu kommen.
Zeitlich geht es bei mir allerdings erst in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr (arbeite bis um 16 Uhr) weil ich dann frei habe oder am WE.
Wenn du Lust hast, sag einfach, wann du Zeit hast und wo wir uns treffen sollen.
Gruss
Yo-Pu
-
Hallihallo,
soo, melde mich zurück, ab Sonntag bin ich wieder in Bielefeld... Ich wohne zentral, dh ich muss wahrscheinlich sowieso in irgendeiner Form Bahn fahren, vllt sagt ihr mir einfach mal Bescheid, wenn ihr euch trefft, und wo, und ich sehe einfach, ob ich mich anschließen kann / darf? :)
Liebe Grüße,
Diana -
-
Hallo Ihr Lieben,
also ich hatte den Thread ja schon vor gut einem Jahr gestartet.
Schön, dass sich doch einige gemeldet haben. Ich wohne im Bielefelder Süden und gehe dort Gassi.
Sonst bin ich aber auch gerne auf der Hundewiese. Vielleicht klappt es dort ja mal?
Würde mich freuen.
Emmysfrauchen
-
Generell besteht bei uns immer noch Interesse und sind auch gerne bereit, allerdings habe ich grade eine Knieverletzung und kann deswegen nur sehr schelcht laufen. Wenn die verheilt ist, bin ich gerne bereit, mich zum Sparziergang zu treffen, kann allerdings noch ein, zwei Wochen dauern.
@Emmysfrauen: Zu welcher Hundewiese gehst du für gewöhnlich und steht da eine Bank? Denn kann könnte man sich ja da treffen, sitzen klappt mit meinem Knie.
-
Ich meinte die Hundewiese an der Sparrenburg.
Meld Dich einfach, wenn Du wieder gesund bist. Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!