Fotobücher

• Ich wusste bis jetzt gar nicht, was das ist, und dass es so etwas gibt. :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Fotobücher* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• darf ich mich hier auch einklinken, wenn ich die Fotobücher noch per Hand mache? Ich mach das immer noch nach der altmodischen Methode. Also Fotoalbum kaufen, Bilder entsprechend bearbeiten und zuschneiden, einkleben und drum herum noch etwas Deko kleben...

Wie viel kostet denn so ein Fotobuch und bei welchen Anbieter macht ihr das?
      (Finde die sehen toll aus :gut: )

• Mittlerweile gibt es die schon total günstig. Das Din A5 Quer Buch kostet mich jetzt 7,95 Euro. Blöd.de hatte letztens ein Angebot über ihren Vertragspartner für ein kleines Buch für 1,99 Euro. Etwas teuerer wird es bei Din A4 und Hardcover, die Softcover mit einfacher Bindung sind mittlerweile echt günstig.

Schau doch einfach mal hier oder hier rein.

Edit: Ein Fotobuch per Hand habe ich meiner Schwester vorletztes Jahr zu Weihnachten gemacht, sie hatte in dem Sommer geheiratet und ich habe ein ganz aufwendiges Buch mit Fotos im Scrapbooking Stil ihr gemacht. Hatte in den USA dafür einige "Zutaten" gekauft gehabt auch - so Ornamente, und tolle Hintergründe dafür.

Noch ein Edit: Nach oben sind dem keine Grenzen gesetzt, ich habe auch schon einen Anbieter gesehen, der hatte 30x30 cm Buch in edlem Ledereinband für 50 Euro aufwärts. Aber das sieht natürlich schon gigantisch aus, mit Hochzeitsbildern oder so. Für ganz besondere Ereignisse ist das toll.

Versprochen, letzter Edit: http://www.fotobuch.de/produkte/shapebook/ Das ist ja genial! Ein prima Tip von Kitty&Jolie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!