MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end
-
-
- Kleinanzeige inner Zeitung
- Plakate zum Aushängen machen
- Website mit Informationen einrichten
- morgen früh Tierheim der Nähe informierenich denke, Suchen helfen wäre ja wenig hilfreich, wenn sie so scheu ist
schau mal hier http://www.lilly-gesucht.de/1.html
ich finde so eine Website hilfreich, 2x die Woche wird im Stadtspiegel ne Anzeige geschaltet, Plakate sind ausgedruckt, Plakate zum Download stehen bereit, viele Fotos
und was sonst gemacht wurde, steht auch auf der Websitewichtig finde ich eben auch die Info, dass man nicht versuchen soll, Martzy zu fangen
mehr fällt mir gerade spontan nicht ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, 258 km sind ein bisschen weit
hoffe das der Hund schnell gefunden wird!
Von hier aus können wir nichts machen oder?
-
Danke, ja die Seite habe ich gelesen.
Werde ich Anne gleich weitergeben...sie ist nur so allein. Sie ist erst vor kurzem erst nach Dinslaken gezogen...
und bis die Flyer fertig sind...ich mag gar nicht dran denken....
war vor ein paar Tagen noch mit Martzy am Strand...sie war sooo glücklich...ich könnte echt heulen....ich weiss dass es echt schwer wird sie wiederzufinden...
-
Problem ist ja daneben, dass sie so scheu ist, dass der Hünxer Wald eben nicht nen kleines Wäldchen ist ...
Flyer sind eigentlich innerhalb von einer Stunde brauchbar erstellt, man bräuchte eben nur einige Kopien, um sie aufzuhängen, das ist die größte Arbeit daran
am Wichtigsten find ich eben, dass eine breite Masse bescheid weiß und so die Augen offen hällt
-
-
-
Ja klar, Maanu...wir arbeiten dran...Anne vor allem...verdammt ich bin so weit weg...
Kathi erstellt gerade eine HP
-
Zitat
Ja klar, Maanu...wir arbeiten dran...Anne vor allem...verdammt ich bin so weit weg...
Kathi erstellt gerade eine HP
hm, vielleicht magst du dich dann ja drum kümmern, dass Tierheime etc. beescheid wissen, denen flyer zukommen lassen etc.
das kann man auch auf Entfernung machenich bin mir nicht sicher, obs was bringen würde, bis nach Hünxe zu fahren und sie eventuell noch weiter zu verschrecken
-
Oh je
Leider kann ich auch nicht viel mehr tun, als ganz feste die Daumen zu drücken.
Ich wünsche deiner Freundin viel Glück bei der Suche nach der süßen Maus!LG Elke
-
Ohjeh, ich drücke auch die Daumen für die Maus.
-
Ich habe gerade noch mal mit Annes Freund tel...sie sind immer noch im Wald...
er sagte sie glauben, gerade ein Jaulen gehört zu haben....sie bleiben jetzt noch im Wald...oh Gott, bitte drückt alle Daumen...
ich heule jetzt hier rum...das darf doch nicht wahr sein...Martzy hat ein neues Leben so verdient nach all den Misshandlungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!