MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end
-
-
selbstverständlich sind die Daumen gedrückt
(hm, eigentlich sollte ich im Bett sein, aber das geht jetzt schlecht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch die ganze Nacht im Wald verbringen!!! Jetzt bin ich auch schon ganz nervös! Man kann das so gut Nachfühlen, so unter HH!
:ua_sad: -
Oh man, Meike,
es tut mir soooo leid....Hier sind die Daumen gedrückt, dass Martzy ganz schnell gefunden wird.
Daumendrückende Grüße
Kerstin -
Zitat
(hm, eigentlich sollte ich im Bett sein, aber das geht jetzt schlecht)
ich auch -
Bitte gebt die Homepagedaten weiter. Ich hab auf die Schnelle mal eine Page erstellt.
-
-
Bitte gebt die Homepagedaten weiter. Ich hab auf die Schnelle mal eine Page erstellt.
-
wow!
tolle Zusammenarbeit unter Hundefreunden! -
Zitat
kleiner Tipp:
- Kontaktformular ist zu langsam, ne Handynummer auf der Seite wäre sicherlich hilfreicher -
Meike wollte sich noch das OK für die Nummernveröffentlichung einholen.
Es ist derzeit so besser als nix, ich editiere ggf. fix, stehe mit Meike ja telef. in Kontakt.
Aber danke für den Hinweis, Manu!:)
-
ähm, klar ists besser als nichts!
mal sehen, wem ich den Link noch so unterschieben kann
und wenn ich irgendwie aktiv helfen kann, einfach PN oder Mail schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!