MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end

• Oh nein, sie ist weg?
    Ich hoffe das sie schnell wieder gefunden wird.
    Denkt dran die Orga zu kontaktieren, dazu seid ihr verpflichtet.

Viel glück, leider ist es auch für uns zu weit :( :

• Zitat

Oh nein, sie ist weg?
    Ich hoffe das sie schnell wieder gefunden wird.
    Denkt dran die Orga zu kontaktieren, dazu seid ihr verpflichtet.

Viel glück, leider ist es auch für uns zu weit :( :

stimmt, hätt ich jetzt garnet dran gedacht

• In Hünxe gibt es doch auch jede Menge Reiterhöfe... vielleicht könnte man dort auch Bescheid sagen und Fotos/Plakate verteilen?

• So, Handynr. ist auf der HP...DANKE MAANU!!!!

Anne ist noch im Wald, sie hört ein Jaulen, sie meint Martzy wäre nicht weit weg. Sie hat das im Gefühl. Sie bleibt notfalls die ganze Nacht.

Anne hat kein Handy dabei, nur ihr Freund. Der Akku ist gleich leer, dann haben sie noch nicht mal Handylicht. :( :

Förster ist bereits informiert.

Anne wird alle informieren, sie ist halt jetzt noch im Wald...und die Situation morgen mit ihrer Arbeit ist auch noch ungeklärt...sie hat ihr Handy nicht dabei...

ich würde sooo gerne helfen...stattdessen sitze ich hier mit Martzys Fotos und habe ein GEfühl, dass es mir das Herz zerreisst...

Danke für euren Zuspruch. Anne weiss dass ihr alle informiert seid...

Maanu, wenn du irgendwas tun willst, Martzy hat sich sicher versteckt. Sie ist in Hünxe, Baumschulenweg, dort wo die grosse Wiese ist, rechts in den Wald reingelaufen. Falls du dort bist...
    ansonsten ruf sie einfach an. Sie ist sicher für jede Hilfe unendlich dankbar.

Ich versuche jetzt zu schlafen und hoffe und bete und bange, dass morgen eine erlösende Nachricht kommt...

Anne sagte das Jaulen hätte sich verzweifelt angehört, sie kann rein gar nichts sehen...

Gott warum passiert das gerade...???

• Danke Manu, wenn uns irgendwas einfällt, melden wir uns!

Kannst du eventuell die ansässigen Taxizentralen in Kenntnis setzen? Die sind ja dauernd auf den Straßen unterwegs und können vielleicht die Augen in dergrößeren Umgebung offen halten?

Ich bastel jetzt mal an einem Flyer rum, den man dann auch noch zum Ausdruck auf der Seite veröffentlichen kann.

Die Orga wird Anne morgen sicherlich selber verständigen, wenn Martzelchen dann noch nicht wieder da sein sollte... ich will gar nicht drüber nachdenken :(

• :shocked: oh man, daß ist ja richtiger Mist :/

Könnte Dir nicht ihr Freund ne SMS schicken, mit den ungefähren Daten, wo die Beiden sind und ne Telefonnummer von Freunden, die hinkommen könnten, mit Decken und Taschenlampen?

Eventuell könnte die Polizei auch helfen oder die Feuerwehr, ich meine, hey, die Beiden sind im Dunkeln im Wald und finden nicht mehr raus, irgendwer muss doch da helfen.

Bin leider auch zu weit weg und kann nur die Daumen drücken, daß sie schnell gefunden wird :( :

Lieben Gruß
    Bianca

• Danke Kathi, für alles!!! Dein Engagement ist mal wieder typisch für dich und zeichnet dich echt aus. Was würde ich nur ohne dich machen...

jetzt gehe ich mit meinen Albträumen schlafen... :|

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!