MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob das so produktiv ist, was ich jetzt von mir gebe, ich dachte mir halt, dass es vllt. schlau wäre schon jetzt anzufangen nach einer Lebendfalle zu suchen, falls sie nicht gefunden wird.
Es dauert ja meist etwas bis man eine bekommt und bevor Tage verstreichen und sie immer ängstlicher wird wäre das vllt. eine Option?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiss nicht maanu. Ein Versuch wäre es wert. Sie regiert seeehr gut auf andere Hunde. Die waren lange ihre einzigen Bezugspunkte.
@bibi...alles wie Autos, Feuerwehr, Licht usw. würde Martzy jetzt wohl nur verschrecken...
So, ich muss jetzt echt ins Bett...aktualisiere morgen früh.
Danke nochmal für eure Hilfe und BEistand, hilft sehr.
-
Zitat
hm, aber wenn sie Angsthündin ist, hat man da überhaupt als Fremde ne Chance?
Ganz ehrlich, ich denke nein, denn sie ist ja wirklich bei Fremden sehr argwöhnisch
Habe ja den anderen Thread verfolgt und ich denke, daß Fremde ihr jetzt noch mehr Angst machen, gerade nach der Erfahrung mit dem Jogger.
Traurigen Gruß
Bianca -
hi meike,
viel kann ich leider auch nicht tun, aber ich verbreite es mal bei wkw... drück die daumen, dass martzy bald wieder daheim ist.
-
Ich denke, dass jedes Augenpaar eine Sichtung wahrscheinlicher macht. Es geht ja nicht zwingend ums "Einfangen", jede Sichtung ist ja schon Goldwert und jeder, der seine normale Hunderunde dorthin eventuell verlegen kann, ist eine große Hilfe!
Meike, das ist völlig selbstverständlich! Zumal ich Anne doch inzwischen auch persönlich kenne und immer wieder von Martzy gehört habe...da geht mir das natürlich besonders nah! Je eher man etwas tut, desto größer die Chancen...
Und nun schlaf schön *drück dich*
-
-
Zitat
Weiss nicht maanu. Ein Versuch wäre es wert. Sie regiert seeehr gut auf andere Hunde. Die waren lange ihre einzigen Bezugspunkte.
@bibi...alles wie Autos, Feuerwehr, Licht usw. würde Martzy jetzt wohl nur verschrecken...
So, ich muss jetzt echt ins Bett...aktualisiere morgen früh.
Danke nochmal für eure Hilfe und BEistand, hilft sehr.
Meike, die Feuerwehr soll nicht ihr helfen, sondern Deinen Freunden, damit sie wieder Licht haben.
Was bringt es denn, wenn die da im Dunkeln rumlaufen, aber nun gut, ihr wißt das ja besser. -
Die Feuerwehr und das Geräusch der Fahrzeuge würde den Hund denke ich eher verschrecken, dazu das künstliche Licht...
-
chichabi...
und alle:Glaubt uns, WIR WERDEN ALLES TUN!!! Aber Martzy ist erst seit ca. 2 Stunden verschwunden, ich habe Anne erstmal geraten, nicht von der Stelle wegzugehen, wo sie entlaufen ist, bzw. sich beim in den Wald gehen mit ihrem Freund abzuwechseln.
Alles andere, wie Orga informieren, Flyer, Tasso ggf. Suchhund usw. werden wir in den nächsten TAgen in Angriff nehmen, wenn es erforderlich wird. Anne wird alles tun und ich auch. Nur jetzt gerade geht es nicht.
Und eine Lebendfalle...oje, ich kenne die Maus, sie würde einen riiiesen Bogen drum herum machen. Vllt nicht mehr , wenn sie 2 Wochen gehungert hätte, aber sie ist nicht gerade verfressen, kein Fleisch der Welt würde sie da reinkriegen...aber wenn es keine andere Chance geben würde, dann sicher.
Bitte drückt Daumen, alles andere werden wir noch tun...morgen und übermorgen und am Wochenende...bitte betet dafür dass es nicht nötig wird. Oder dass Martzy sich nicht irgendwo verfängt und hängenbleibt mit Halsband und K9...(wobei beides locker sitzt)...
Bis morgen...
-
ich kann hier heute Nacht nicht mehr viel ausrichten und hab morgen Vormittag nen wichtigen unaufschiebbaren Termin
sollte Martzy die Nacht allerdings nicht auftauchen, telefonier ich morgen mal mit Anne
und ich drück die Daumen, ich schau morgen früh vor dem Termin noch mal hier vorbei
(hm, Taxizentralen ist sicherlich möglich, aber wenn der Hund Straßen meidet, wird man da auch kaum Glück haben)
so, nun geh ich Daumen drückend ins Bett
-
Auch die Lebensfalle würde die Chance zumindest erhöhen - auch wenn sie nicht reingeht...vllt täte sie es ja doch. Ich denke nicht, dass die Falle sie z.B. abschrecken würde.
Ich denke auch, dass Flutlichter derzeit eher unproduktiv sind, weil sich Martzy dann erst recht verstecken oder entfernen würde. Da nutzt dann auch den Helfern das Licht nicht mehr viel. Aber danke für die Idee, Bibi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!