MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end
-
-
ich drück euch ganz fest die daumen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer spricht denn von Flutlichtern?
Die Feuerwehr kennt oft die Gegend sehr gut, findet sich gut zurecht.
Es ging darum, daß den Beiden jemand Taschenlampen und Decken bringt, nicht darum, mit Sirenen anzukommen oder großem Geschütz.
Drücke ich mich echt so blöd aus? :/
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass die Kleine schnell wieder zurück findet.
Vielleicht könnten auch Freunde bzw Bekannte den beiden Decken, Taschenlampen und etwas warmes zu trinken bringen (Ist doch noch ziemlich kalt Nachst). Vielleicht wäre noch ein Handy mit geladenem Akku nützlich, dass die Beiden Kontakt halten können.
-
Ja, ich denke auch das es sonst viiel zu kalt ist! Letzte Nacht hat es bei uns sogar wieder gefroren!
Ich behaupte jetzt einfach mal ALLES WIRD WIEDER GUT!
-
Zitat
Drücke ich mich echt so blöd aus? :/nein, tuste nicht. aber in der aufregung hat man wahrscheinlich sofort die assoziation feuerwehr = laut, hell, stressig.
mann, was für eine scheiße.
aber die kleine wird wieder auftauchen. positiv denken. sie wird wieder auftauchen... das ist jetzt mein mantra.
ich schaffe es in den nächsten tagen auch nicht, die strecke zu fahren...leider bin ich bis dienstag völlig verplant und kann absolut nichts verschieben.aber das macht nichts, denn bestimmt finden frauchen und hund schon morgen wieder zusammen. das MUSS einfach so sein.
wenn sie gut auf andere hunde reagiert, ist das die halbe miete. mein hund war am anfang auch sehr ängstlich bei allen geräuschen, fremden menschen... umso mehr hat sie anschluss an andere hunde gesucht.
wenn das hier auch so ist, dann erhöht das die chancen ungemein.ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird.
-
-
Mal ne blöde Idee, könnte man nicht versuchen sie mit winseln zu locken?
Wenn sie auf Hunde so gut reagiert, vielleicht kommt sie dann, falls sie in der nähe ist?Ich wüsche euch viel Glück
-
Hey, sie ist noch nicht so lang weg. Veilelicht wäre es sinnvoll in Eurer Ecke mal bei Hundeschulen anzufragen. Veilelciht gibt es da Hunde die ihre Fährte aufnehmen könnten!
-
Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich drücke ganz dolle die Daumen das sie wieder da ist. -
Ich kann leider auch nicht mehr tun, als die Daumen zu drücken, daß Martzy ganz schnell wieder auftaucht!
-
Hallo,
meine Hündin (auch Angsthündin, aus Krotien) ist auch mal in Panik weggerannt. Das war in einer Ortschaft und am Tag. Ich hab sie 3 Stunden gesucht und war völlig verzweifelt. Ich hab gedacht, die ist kilometerweit weggelaufen. Ich bin ständig rum und hab ihren Namen gerufen. Als ich dann in den umliegenden Gärten gesucht hab, hab ich sie unter einem Grill sitzen sehen. Ganz in der Nähe! Sie muss mich die ganze Zeit gehört haben, war aber zu verstört, wieder aus dem Versteck zu kommen, dass hätte sicher noch einige Zeit gedauert, bis sie sich getraut hätte.
Ich hatte Alba damals seit einem halben Jahr, also sicher eine bessere Bindung zu ihr, als Martzy und ihre Besitzerin, aber dennoch ist sie auf mein Rufen nicht gekommen. Erst als sie Sichtkontakt mit mir hatte, kam sie auf mich zugelaufen.
Ich war mir vorher sicher, ich finde sie nie wieder, und plötzlich war sie da. Also Kopf hoch, die bei Tageslicht stehen die Chancen gut, dass ihr sie ganz in der Nähe entdeckt.
Viele Grüße, Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!