MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end
-
-
Hallo zusammen,
bin gerad von Meike informiert worden, dass Martzy nach über 3 Stunden wieder aus dem Dunkeln aufgetaucht ist
Ein Glück!!!!!
Alles weitere später...LG
Markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: MARTZY IST WEG!!!!! BEI HÜNXE!!! -wieder zuhause - Happy end* Dort wird jeder fündig!
-
-
@all:
SIE IST ZURÜCK!!!!!
Danke für eure Beiträge!
Ich habe Anne gestern abend noch mal eindringlich gebeten, auf jeden Fall an der Stelle zu bleiben. Es war nur eine Frage der Zeit, die Hunde kommen ja immer irgendwann zurück...nur ob dann die Menschen noch da sind...
Naja, um ca. 12 Uhr nachts kam Martzy dann wohl aus dem Gebüsch. Vorher hat Anne immer wieder Jaulen gehört, konnte es aber nicht orten, aufgrund der totalen Finsternis.
Sie hatte schon Decken und Taschenlampen und Futter geholt.Ich habe noch nicht mit ihr tel, ich habe heute nacht eine SMS bekommen: "Endlich klimpert und bellt es wieder am Ende der Leine! Was für ein Glück!"
Ich habe dann heulend vor Freude im Bettchen gesessen.3 Stunden hat Martzy gebraucht um zurückzufinden und dann rauszukommen.
Ich bin wahnsinnig stolz auf sie, die Bindung zu Anne in 4 Wochen war wertvoller als 3 Jahre Strassenköter Streunertum. Das finde ich echt toll.
Was genau passiert ist, werde ich oder Anne noch erzählen.
Martzy ist zuhause und es geht ihr gut...nein, jetzt ist sie in der HuTa und erinnert sich wahrscheinlich schon an nichts mehr...
ICH MÖCHTE EUCH ALLEN RATEN; WENN EUER HUND WEGLÄUFT: Verlasst die Stelle nicht, wo der Hund entlaufen ist!!!
NOchmal tausend Dank für eure Hilfsangebote, eure Anteilnahme und das Daumendrücken, es hat mal wieder geholfen!!!
-
Habe das ganze still mitverfolgt und freue mich sehr das alles gut ausgegangen ist!
-
Das ist ja schön
-
Schön das sie wieder aufgetaucht ist.
Und ich möchte den Rat von Meike S. nochmal untermauern.
Die Hunde kommen immer wieder an den Platz von dem sie weggelaufen sind. Viele Leute machen den Fehler und gehen dann, weil es so lange dauert, aber die Hunde kommen zurück, bitte immer dran denken. -
-
Schön, dass die Geschichte ein Happy End hat
Da ist deine Freundin mit Sicherheit sehr erleichtert.Und danke für den tollen Tip. Ich hoffe zwar, dass ich NIEMALS in diese Situation komme, aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht weggehe.
Liebe Grüße und gute Erholung an Frauchen und Hund
-
Ich habe auch still mitgelesen und freue mich totalmit euch, dass sie wieder da ist!!!
-
gott sei dank das die kleine wieder da ist, was für ein schock gestern
-
Ich freue mich mit euch, dass Martzy so schnell wieder aufgetaucht ist!
-
Das sind ja ganz tolle Nachrichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!