Fotoshoot Karlsruhe & Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben,
dann versuch ichs auch mal..
Würde gerne eure Liebsten fotografieren, wohne in Karlsruhe und bin leider nicht sonderlich mobil.Lediglich mit Bahn ! ;-)Würde euch bei einem Spaziergang begleiten und da entstehen gut mal 200 Bilder Also brauchen wir natürlich auch Zeit & gutes Wetter
Sortiere euch dann die Besten aus und lass sie euch per Email zukommen.
Einen Teil der Bilder würde ich dann gerne auf meiner Blogseite veröffentlichen, die noch im Aufbau ist.Also, wer Interesse hat , einfach melden Fotografiere auch gerne Hund & Mensch zusammen!
Schickt mir doch eine Email an *EDIT: Emailadresse gelöscht, bitte im Profil freischalten!*, dann lasse ich euch gerne auch ein paar Beispielbilder zukommen.
Liebe Grüße,
ps: fotografiere mit einer canon eos 350d und demTelezoomobjektiv ef 70-300mm, das für die Portrait, Tier und Sportfotografie geeignet ist !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Interesse, ich kann nach Karlsruhe kommen, ist kein Problem...
-
Uih, klingt gut Mag dann auch ein paar Ergenisse sehen
-
Hallo Sabrina,
wenn du nach karlsruhe kommen kannst ist das ja super!!
Ich würde aber sagen wir warten bis das Wetter besser ist,oder?Stelle morgen auch Fotos hier rein, muss dazu nur an den anderen PC!
Liebe Grüße
-
Bekommst du auf jeden Fall, und bei deinen Fotomodels bin ich auch mal gespannt !
-
-
Also ich wär auch dabei wenn du Lust hast
Paco ist halt am Anfang fremden gegenüber ein bisschen unsicher, aber bei Frauen legt sich des schnell.
Ich komme aus Stuttgart vielleicht könnte man sich ja in der hälfte treffen oder ich mach wenn des Wetter besser ist einen tagesausflug nach Karlsruhe. -
Zitat
Hallo Sabrina,
wenn du nach karlsruhe kommen kannst ist das ja super!!
Ich würde aber sagen wir warten bis das Wetter besser ist,oder?Stelle morgen auch Fotos hier rein, muss dazu nur an den anderen PC!
Liebe Grüße
Ok, bin gespannt auf die Fotos
Würds auf jeden Fall machen wenn das Wetter besser ist!
Ich weiß nicht ob du deinen Hund auch mitbringst weil es dann momentan eh nicht ginge weil meine läufig ist -
Hey - wir wollten doch schon länger mal ein DF - Treffen in KA machen - wär das nicht eine gute Möglichkeit?
Ansonsten Amyka hast du eine Einladung nach Waldbronn - kommst du wunderbar mit der Bahn hin;) Und am besten wenn ich beide Pflegehundis da habe, das gibt dann schöne Bilder und eine nette Überraschung für die Besitzer
LG
Ines
-
Da wäre ich auch dabei Komme aus der Nähe von Karlsruhe also wär in 20 min mitm Auto dort
-
Da wäre ich auch dabei Komme aus der Nähe von Karlsruhe also wär in 20 min mitm Auto dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!