Die Chancen stehen schlecht...
-
-
Hallo liebe Foris..... mein Chester hat die letzen Tage stark abgenommen und hat kaum gefressen. Ich war heute beim Tierarzt und die Diagnose ist eindeutig... mein Katerchen ist ziemlich ausgetrocknet, hat extrem schlechte Nierenwerte.... er bekommt jetzt eine Infusionstherapie .... aber die Chancen dass er durchkommt stehen nur 50:50.... ich bin grade nur noch am heulen...
Bitte drückt mir all eure Daumen, das mein Chester jetzt noch nicht gehen muss, und er noch ein paar schöne Jahre haben darf...
Vom 2. Mai.... (Chester ist der schwarze)
das darf einfach nicht sein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein...
Ich drücke Euch natürlich die Daumen! -
natürlich sind dem Katzentier die Daumen gedrückt!
Lg, Chris
-
Auch hier wird alles gedrückt was gedrückt werden kann!
Ich schicke Euch ganz viel Glück und Kraft
-
Katze Melia, Kater Mogli, Hündin Lina und Herrchen Olli drücken die Pfoten und Daumen.
Wir wünschen Cester und Dir alles Glück der Erde und körperliche sowie seelische Stärke. -
-
Auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass die Infusionstherapie Wirkung zeigt.
Ich hoffe, Chester hat danach noch ein paar schöne Monate/Jahre. Leider muß ich auch dazu sagen, dass mein ehemaliger Kater das selbe Problem hatte und auch nach den Infusionen (waren glaub ich vier Tage) nur noch 5 Wochen durchgehalten hat.
Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, dass Chester durchhält -
Alle Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt :umarmen:
LG Ute+Bessy -
Ich habe selbst einen 14 Jahre alten Kater, der Tumore hat und wir auch nie wissen, wie lange er noch hat.
Ich denke ganz feste an euch und auch wir drücken alle Daumen!
-
Och nein, das ist aber ganz und gar nicht schön!
Auch hier werden alle Daumen kräftig gedrückt!
-
Ohh armes Katerl!
Steht schon die Ursache fest?
Ulexa hatte durch ihr mA ganz schlechte Nierenwerte, nach der Diagnose haben wir gehofft, dass sie keinen Nierenschaden davpn getragen hat - zum Glück ist das nicht passert!
Ich drück die Daumen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!