Die Chancen stehen schlecht...

• Armer Chester :abschied:
    Ich hoffe er kommt gut über die Regenbogenbrücke.

Ob Du gleich eine neue Katze holen sollst, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Es kann gut gehen, aber es kann auch sein, dass Deine andere Katze die "neue" nicht akzeptieren will.
    LG Ute+Bessy

• Wir haben ihn jetzt gehen lassen... es ging ganz schnell... vorher noch ordentlich gekuschelt und geschnurrt... ich werde ihn nie vergessen.

• Das ist ganz bestimmt das Beste für ihn gewesen und er konnte mit euch ein schönes Leben verbringen bis zu seinen allerletzten Momenten bei seinen Lieben sein. Ein Lob an euch, dass ihr es geschafft habt in erster Linie an euer Tier zu denken und nicht an euch, das braucht viel Kraft. Euch alles gute und ganz viel Kraft. Lasst euren Süßen im Herzen weiterleben!

LG

• Ach Mensch, das tut mir leid. :( :

Ich fand die Bilder von Deinen Jungs immer so toll, vor allem weil man sehen konnte, wie innig sie miteinander waren...

Gute Reise, Chester. :streichel:

• Ich danke euch für eure Anteilnahme... mir geht es nicht gut... konnte fast nicht schlafen, nix essen und musste immer an meinen kleinen Chester denken... :( Aber ich denke auch, dass ich ihm zumindest dieses eine Jahr schenken konnte, ist viel Wert, wenn man bedenkt, wo er herkommt....

Und ich glaube Chester hat Filou ein tolles Geschenk gemacht... erst, weil er so lieb zu ihm war... und jetzt hat er mir auch noch geholfen, für Filou einen "neuen" (oh man, wie das schon klingt...) Freund zu finden.... das mag abergläubisch sein, und ich weiss, dass das vermutlich nicht stimmt, aber es ist ein schöner Gedanke, und er hilft mir... jedenfalls hab ich gestern die Katzenanzeigen durch... und da finde ich nach Gefühlt der 20sten Vermittlungsseite und der 400ersten Katze (ist ja keine gut genug für meinen kleinen, nach meinem Chester... ) eine Katze, die genau so aussieht wie Filou... die Leute klingen nett, er ist wie Filou auch zwei Jahre alt... Und ich hab schon so einen Verdacht, als ich auf dem Foto die hellen Flecken auf den Pfoten erkenne. Filou hat auch so einen weißen Fleck, aber zwischen den Zehen - tja, ich will nicht drum herum reden.... nach einem Blick in den Impfpass war klar: Wir haben Filous Bruder gefunden. Beide kommen ursprünglich aus Ungarn und sind schon in vielen Händen gewesen. Zuletzt hat ihn die Familie als Deckkater verwendet und jetzt wo die Jungen da sind, haben sie für ihn ein neues Zuhause gesucht... Er ist noch sehr verschüchtert, aber vom Wesen her war er bei der Familie genau wie Filou. Die selben Marotten.... Er ist kein Chesterersatz, das kann er auch garnicht. Keine Katze kann das. Aber für meinen Kater wird er hoffentlich zum guten Freund und auch ich werde mein Herz für ihn öffnen können, wenn etwas Zeit vergangen ist.

Felix - der glückliche - so heisst er. Ich finde die Bedeutung sehr passend.

• Komm grad von der Arbeit und muß lesen, daß es Dein Katerchen nicht geschafft hat.

Das tut mir ganz doll leid, für Chester, seinem Kumpel und auch für Dich. Wirklich schade, aber wenn ihm nicht mehr zu helfen war, warum dann länger leiden... Komm gut über die RBB kleiner Chester.

Auf Deine Frage kann ich Dir auch keine Antwort geben, da gibt´s kein Patentrezept.

Fühl Dich ganz doll gedrückt.

LG Maria

• Ich habe nur still mitgelesen und wünsche Dir viel Kraft über den Verlust wegzukommen :umarmen:

:rip: Chester, komm gut an auf der anderen Seite der RBB

Und herzlich Willkommen Felix der Glückliche :winken:

Ist ja irre, daß Du ausgerechnet seinen Bruder gefunden hast.

Das ist doch wirkliich ein Zeichen =)

Lieben Gruß
    Bianca

• Ich hoffe, Du berichtest mal, wie es sich zwischen den Brüdern entwickelt.
    :smile:

• Ich werde bald meinen alten Thread über meine Kater weiter führen, dort nochmal alles schreiben und Bilder kommen dann natürlich auch.
    heute muss Felix erstmal zum Tierarzt, ich hab entdeckt dass er Milben im Ohr hat.

momoshorty und asterix... danke euch... voll lieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!