Die Chancen stehen schlecht...

• lieber Chester lebe frei und ohne Schmerzen hinter dem Horizont
    und Felix dem Glücklichen ein schönes Leben vor dem Horizont
    es tut immer so weh wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss, aber man sieht sich wieder, das glaube ich fest
    lieben Gruß
    Geli

• Mir gefällt die Vorstellung, dass ein Tier sich mit drum kümmert, dass sein "Testament" erfüllt wird und ich wette, dass Chester da seine Pfoten mit im Spiel hatte - als Geschenk an Dich und als Geschenk an den Ziehbruder.

Chester, machs gut.

Auch, wenn es in Menschenzeit viel zu kurz war, Dein Leben im Glück - in Katzenzeit war es die Ewigkeit, ich hoffe, Du hast Dein Glück sehr genossen.

LG, Chris

• Ich musste vorletztes Jahr meine Mäusi gehen lassen. Es hieß sie hätte die Katzengrippe... Sie hat dann eine Spritze bekommen und ich bin nach Hause... Das arme Tier hat sich nicht mehr bewegt, sie lag in ihrem Körbchen unter Rotlicht, hat nichts getrunken,nicht gefressen und auch kein Pipi und Kac... !
    Bin dann nächsten Tag wieder hin, der Arzt meinte die Temperatur sei schon etwas gestiegen...
    Ich hatte das Gefühlt, es war gelogen :zensur: !

Nachdem sie sich 2 Tage gequält hat, bin ich mit ihr zu einem anderen Tierarzt. Dieser nahm ihr als erstes Blut ab(hat der andere nicht getan). Hierbei kam schon garkein richtiges Blut mehr, sondern nur noch durchsichtiges "Blut"... Bei der Laboruntersuchung kam dann raus: Vergiftung, Leber- und Nierenwerte sowas von schlecht, das meine Maus keine Chance mehr gehabt hat... Und ich bin heute noch zutiefst betrübt, das ich sie nicht sofort erlösen konnte :( : !!!

Ich drücke euch und denk an euch...Ich weiss, wie es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen :( :

LG Kati

• Das tut mir leid für euch, dass ihr nicht noch etwas Zeit zusammen bekommen habt. Aber er hatte sicher noch ein wunderschönes Jahr bei euch! Genau wie seine Bruder nun eine schöne Zeit bekommen wird :) Aber sicher noch viele Jahre mehr...

• Oh jee... und wieder geht ein geliebtes Tier über die Brücke......
    Ich fühle mit dir.... :streichel:

Das mit den Felix ist bestimmt kein Zufall - da hatte ganz klar jemand seine Pfoten mit im Spiel! :gut:
    Berichte uns ab und an, wie es mit den beiden läuft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!