Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Habe mir diesen Thread jetzt erst komplett durchgelesen und muss sagen ich finde es einfach toll wie ihr für Sam kämpft. Viel mehr möchte ich gar nicht sagen, aber ich drücke hier alle Daumen und Pfoten das ihr nachher aus der Klinik kommt und sagen könnt das euer Sam nun wirklich gesund ist.
Ich warte schon jetzt gespannt auf euren Bericht!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hollöllee......
also, Heute sind die Fäden und Drinage noch nicht entfernt worden....unser Doc möchte lieber auf Nummer sicher gehen .....Aber am Mittwoch wird es dann soweit sein....
Unser Doc ist aber Super zufrieden mit dem bisherigen Verlauf,alles sieht bestens aus .....Nun müssen wir erst Mittwoch wieder hin und dann ist es endlich soweit......Juhhuuuu.....ich kann es kaum noch erwarten....
Lieben Gruß Alexandra
-
Gott sei Dank, jetzt wird alles gut.
LG
Andrea -
Das hört sich ja super toll klasse an Alexandra :jump: :jump: :jump: :jump:
Dann kriegen wir bald Rennbilder von Sam ohne Verband zu sehen
Liebe Grüße
Bianca -
Ich brauche auch Taschentücher!! Ist das schön, das alles so gut verlaufen ist. Die Zeit bis Mittwoch geht auch schnell vorbei. Und das dann Fotos ohne Verband eingestellt werden und beim Spielen , sollte selbstverständlich sein.
Laßt euch mal richtig dollfür eure tolle Leistung und das ihr das alles für Sam auf euch genommen habt.
Alles Gute für Euch wünscht
Christine -
-
habe mir jetzt mal alles komplett durchgelesen und bin erzürnt darüber was sich alles "Z...." nennen darf.
Taschentücher sind fast alle, aber ich bin froh zu lesen, dass der kleine Kerl so viel Willen zum Überleben hat - und wenn es Dir, liebe Alexandra und Deiner Familie ,nicht gelungen wäre dem armen Kerl zu helfen - oje, auf Deinen TA in der TK kannst Du stolz sein, denn in der heutigen Zeit sind solche Menschen leider Mangelware -Ich hoffe Euer Sam kann bald sein Hundeleben genießen. Er wird Euch ewig dafür dankbar sein, dass ihr so für ihn gekämpft habt -
laßt Euch knuddeln und weiter so :2thumbs:
-
Hallöchen Ihr Lieben....,
Leider wurden heute nicht Fäden und Drinage gezogen....!!!!
Hatten ja jetzt wieder 2 Tage Pause zum verbinden und leider hatte sich die Drinage zugesetzt und mußte gedehnt werden....!!!! Jetzt müssen wir wieder täglich zum spülen der Drinage und verbinden kommen....!!!! So hatten wir bessere Verbesserungen gesehen....Ok....,versuch war es wert aber trotzdem geht es Sam super....Werde mich wieder melden....Bis bald,Gruß Alexandra
-
Hauptsache aber, Sam geht es gut, also weiter Daumen drücken.
-
Guten Mooooorgen.....
,
gestern war es soweit.....!!!! Die ganzen Fäaden sind RAUS....!!!! JuuuuHHHuuu,wir sind schon einen Schritt weiter....Wir können sagen,dass wir es Geschafft haben...Es werden auch nur noch ein paar Tage sein dann wird die Drinage auch gezogen...Werde jetzt gleich wieder zur Klinik fahren und vieleicht ist es ja dann schon soweit..
Ok....Ihr seid jetzt erstmal auf dem neusten Stand....
Ich werde mich später nochmal melden...
Lieben Gruß
Alexandra -
Oh Mann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!