Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
herzlichen Glückwunsch
- den Rest schafft ihr auch noch und dann könnt Ihr alle gemeinsam den Sieg feiern und genießen.
Freue mich wenn wir wieder etwas hören und drücken Euch alle Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, wie genial :jump: :jump: :jump:
Jetzt darf es nur noch bergauf gehen
Gruß
Bianca -
Guten Morgen Alles zusammen....,
so,nach einem sehr sonnigen Wochenende melde ich mich wieder... Waren am Freitag noch mal in der Klinik zum Verbandswechsel......der Verband hielt nicht wirklich lange denn Sam meinte ihn rupfen müssen und so dauerte es nur 1,5 Std. bis ich wieder mit der Klinik telefonierte....s
Mit Absprache der Klinik durfte ich den Verband abnehmen und mußte nun drauf Achten das Sam sich nicht an der Drinage geht... mußte schauen das die Wunde sauber bleibt und so hieß es für mich 2x täglich Waschen und 1x mal am Tag(abends) Drinage spülen....!!!!!Sam war von da an ein richtig lebhafter und ausgelassener Welpe so ohne Verband....!!!!Sam hat am Wochenende wohl das erstemal gelernt,das man auch mit Wasser spielen kann und er hatte riesen spaß...wir haben ein extra Pool für Sam und Judy aufgebaut.....,maaaannnn, was hatten die beide spaß....schön mit ansehen zu dürfen und gleichzeitig etwas stolz sehen zu dürfen das der Kampf sich wirklich gelohnt hat.....So ,nun werde ich gleichmal in der Klinik anrufen und fragen wie es jetzt weiter geht .....denn so wirklich nässen tut die Drinage nicht mehr......ich habe erst seit Freitag 2x das T.-shirt wechseln müssen....Werde mich gleich nochmal .....vieleicht ja dann mit der Nachricht,das die Drinage gezogen worden ist.....
So, bis gleich Ihr lieben....
Lieben Gruß Alexandra
-
Das sind ja schöne Nachrichten, aber sag mal, läßt du Sam mit der Wunde ins Wasser
-
Hast du denn Bilder gemacht. Wir wollen uns doch mitfreuen.
Ich drücke dir die Daumen, das noch so langer Zeit endlich die Drainage gezogen wird.
-
-
Hallo!
Das hört sich ja riesig an! Nur bitte jetzt nicht übermütig werden! Die Wunde ist ja noch nicht ganz verheilt, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Das wird ja noch ein bisschen dauern (aber das wird schon) und wir wollen ja nicht, dass da noch wieder was nachkommt!
-
Hallo Bentley....,
natürlich war Sam nur mit den Beinen im Wasser.....die Hunde haben nur einen Pool von 25cm Wassertiefe....!!!! Das war schon in Ordnung.....
Lieben Gruß Alexandra
-
Hallöchen Alle zusammen......
Ja,was soll ich sagen........:
Juuuuuuhhhhhhuuuuuuu......wir haben es geschafft....!!!!!
:ua_clap: "SAM IST GESUND" :ua_clap:
Die Drinage wurde heute endlich gezogen....
müssen erst wieder am Freitag zur Kontrolle ob die Stellen der Drinage zu gegangen sind...!!!!!!!Lieben gruß Alexandra
-
Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für den kleinen Mann!!!!
-
Hallo,
Oh ich freu mich sooo für euch
Ich wünsche euch, dass es so positiv weitrgeht und das ihr mit Sam noch sehr viel Spaß im Leben habt.
Mein Respekt dass ihr so lange durchgehalten habt und Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!