Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
toll
jetzt aber Foddos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juchhuuuu!!!!!!!!!!
Jetzt kann er endlich anfangen Euch aufzumischen -
Suuuuuuuuuuupi -na dann kann ja endlich das schöne Leben beginnen - :haufen:
Lasst immer mal was von Euch hören und bitte, bitte wieder mal ein paar Bilder
-
It´s Partytime!
Das freut mich von ganzem Herzen! Gut, dass hier soooooo viele die Daumen und Pfoten gedrückt haben. Scheinbar hat es ja wirklich geholfen!
Und jetzt drücken wir alle mal die Daumen, dass dein Sam jetzt für IMMER ganz gesund ist und sein Leben nun in vollen Zügen genießen kann!
-
:umarmen: Das freut mich so für euch!!
Endlich!!
-
-
Hallöchen Alle zusammen.....,
Sam geht es Suuuupppperrrrrr....!!!
Es werden vieleicht später die neusten Bilder von Sam kommen....habe sie gerade asterix99 gesendet.....Sie muß mir dabei helfen....!!!! Einige sehen nicht so toll aus da die Ein/Ausgänge der Drinage noch etwas siffen aber glaubt mir es sieht schlimmer aus als es ist...!!!!
Lieben Gruß Alexandra
-
Ich freu mich riesig für euch!!!!!
-
ich hab hier auch lange einfach nur mitgelesen und genau zu einem Zeitpunkt das Schicksal entdeckt, als es grad wieder ins Tal ging - ich bin total froh jetzt endlich so tolle Nachrichten zu hören! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe es geht ab jetzt nur noch bergauf und euer kleiner Schatz kann sein junges Leben noch so richtig austoben - ein Glück, dass ihr ihn aufgenommen habt.
nochmal alles Gute - ich bin mir sicher er wird eure Mühen tausendfach belohnen und alles ganz schnell vergessen machen.
-
-
ach mensch..das freut mich wahnsinnig das ihr es endlich überstanden habt und nun die Welpenzeit geniesen dürft.
Süßer Fratz den ihr da habt.Ich denke mal das die DF-Daumen immer ein wenig über diesen kleinen wachen werden....
Und meldet eich bitte immer wieder mal, damit wir an der Entwicklung des kleinen teilhaben dürfen.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!