Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen

• Herzlichen Glückwunsch :gut: :gut: - jetzt scheint wirklich alles gut zu werden - laßt Euch einfach mal :umarmen: - das Wetter wird super, Euer Fratz hat das Schlimmste überstanden und ihr könnt endlich mal ohne Sorgen das Leben genießen.

Haltet uns immer wieder mal auf dem Laufenden - wir möchten doch alle dran teilhaben :lol: :lol:

• Hut ab, jetzt habt Ihr drei Monate so tapfer durchgehalten und jetzt kann es endlich!!! richtig losgehen.

Freut mich voll für Euch und eigentlich müsste man den Thread irgendwo ganz oben anpinnen. :gut:

• Schön das nun das Schlimmste überstanden ist. Nun kann es ja richtig losgehen und Sam kann das schöne Wetter und sein Hundeleben richtig genießen. Ich wünsche viel Spaß mit dem Kleinen. Freue mich schon auf viele weitere Bilder von der glücklicklichen Fellnase.

:gut:

• Schön, dass wir den armen kleinen Tropf auch mal zu Gesicht bekommen. :gut:

Freue mich sehr für euch, dass sich Alles beruhigt hat und der kleine Mann fast wieder gesund ist. ;)

• Hallöchen.....,

Sam geht es Super.......muß ihn zwar noch hin und wieder mal bremsen aber jetzt will er uns zeigen was in Ihm steckt.... :lol:
    Werde mich natürlich immer wieder melden .....!!!!!

Und Dir Bianca danke ich für Deine Hilfestellungen.... :gut:

Lieben Gruß

Alexandra

• Guten Morgen Alle zusammen....und auch Dir Bianca...,

Sam geht es weiterhin SUUUPPPEEERRR.... :lol:

Bianca,die Drinage ist seit letzter Woche Montag gezogen....!!!!!

Es ist alles gut verheilt und die öffnungen der Drinage sind gut zugegangen...
    Am Anfang hat es ja noch ein wenig gesifft aber jetzt ist alles zu und trocken...es kommen auch keine Schwellungen... :gut:
    Am Freitag war ich zur Abschluss Untersuchung in der Klinik und Sam wurde GESUND geschrieben...ENDLICH... :D Tja....,jetzt haben wir es wirklich geschafft und ich habe einen Gesundenhund...
    Ich werde mich aber weiterhin hier immer wieder melden und die neusten Erlebnisse von Sam bekannt geben....Bis dahin sage ich mal Tschüss...

Lieben Gruß
    alexandra1109

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!