Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Das ist soooooooooo schöööööööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist soooooooooo schöööööööön
Das finde ich auch, ich freue mich richtig mit euch, dass endlich alles gut geworden ist. :jump2:
-
Huhu Alexandra,
lange nichts von Euch gelesen.
Wie geht es Sam denn?
Gruß
Bibi -
Hallo, der arme Kerl ist zu bedauern, aber hier zeigt sich ja mal wieder, genau ansehen wo man einen Hund herholt.
Ein Züchter , und wirklich Züchter, würde dich unterstützen.
Gruß, und alles Gute, Sigrid -
Zitat
Dieser Blick *dahinschmelz*
- und jetzt bitte wöchentlich Fotos ja
Wirklich ein Bildschönes Kerlchen!!!
Und herzlichste Glückwünsche, daß nun alles gut ist und er endlich ein gesunder Hund iseuch noch viel freude mit ihm
-
-
Also ich bin ganz klar der Meinung, das Du den verklagen solltest, sofort!!! Zudem würde ich den beim Tierschutz melden und auch beim Ordnungsamt, soweit das alles vom Tierarzt schriftlich bestätigt werden kann, also attestiert, kannst Du da mit Sicherheit etwas machen, schließlich gibt es Gesetze zum Schutz von Wirbeltieren. Natürlich kommt da ne Menge Theater auf Dich zu, aber damit der nicht mehr züchten darf, was vielleicht auch soweit kommen könnte, wenn die dort mal genauer nachsehen, dann haste auf jeden Fall etwas erreicht. Der kleine tut mir richtig leid, berichte mal, wie das ausgegangen ist und auf jeden Fall ganz schnelle Besserung für Deinen süßen!!!
-
Hab da mal was verpasst...sorry...ein superschönes Kerlchen Euer Sam, toll das ihr so gekämpft habt!!! Hab ich denn nun noch was überlesen oder habt ihr was gegen den sogenannten Züchter tun können??? Echt Klasse, sowas freut mich riesig zu sehen, das es Sam so richtig gut geht und das es ihn so klasse erwischt hat bei Euch, da hat er auf jeden Fall ganz viel Glück und ist ja auch ne Kämpfernatur!!! Herzlichen Glückwunsch...
-
RESPEKT einfach nur RESPEKT
Ich verneige mich vor dir, deiner Familie, Nachbarr, Tierarzt und allen die mit drin hangen.
Solche Leute wie euch sollte es mehr geben.
Ob es nun deine Familie ist die nie aufgegegeben hat oder der Tierarzt der dir so entgegen gekommen ist.
Es ist schön noch sowas lesen zu können und der kleine/ große Sam, klasse.Zu dem Thema Vermehrer. Klar kann man sich vorab erkundigen und lesen und umhören aber jeder kann soetwas passieren oder eben kommt man nicht mit dem Wissen auf die Welt. Es ist nun mal passiert und man kann nur überlegen wie man nun die Mundpropaganda (schreibt man das so) starten kann damit keiner mehr dort einen Hund kauft. Evtl mit dem Tierschutz vor Ort mal reden was man machen kann?
Aber genießt ihr jetzt erst mal die Zeit mit eurer Familie....
P.s. in was ist denn deine Tochter Vizemeisterin geworden?
-
Auch ich muss Euch allen meinen großen Respekt aussprechen, Respekt den 2-Beinern und dem 4-Beiner Sam. Ich weiß, wovon ich spreche.
Schließe mich den anderen Fragenden an: Wie geht es Sam???
Bitte Bilder, Edda und H. -
Huhu zusammen habe mir ALLE Threads durch gelesen.
ich find es einfach super alex das ihr nie und wirklich NIE ! aufgegeben habt.
es freut mich mit lesen zu können das es Sam gut geht. Der arme kleine sam so klein aber sooooo viel erlebt. =(es freut mich für euch das ihr eure zeit jetzt geniesen könnt und der Kleine zu einem Großen Sam sich entwickeln darf dank dir ! Bin selber ehrenamtlich bei tasso tätig und habe einige bilder bekommen von tasso bezüglich dem tierschutz.
Muss sagen egal wo der kleine her kommt du hast ihm alles das gegeben was er braucht, du hast gekämpf , du hast mit gelitten , du hast geweint viele strapatzen in der letzten zeit gewesen. Aber Hey der kleine ist gesund und ein besseres zu hause kann der kleine einfach nicht haben.
Du hast alles toll gemacht du hast einfach nur anerkennung verdient Alex ehrlich !
Viel spass bei dem aufwachsen von dem kleinen und glückliche zeit miteinander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!