Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen

• Hallo Ihr Lieben...,

Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir und Sam gehört....aber ich kann nur weiterhin sagen das es Sam SUUUUPPPEERRRRR geht...!!!! Er hat alles wirklich gut Überstanden.....nur die einzigste Macke die er jetzt hat ist...., das er noch immer die ganze Aufmerksamkeit haben möchte wie als er noch Krank war... :D Er muß immer im Mittelpunkt stehen....!!!! Er holt auch jetzt alles nach was er vorher nicht durfte....aber ich muß sagen,es macht uns noch sehr viel Spaß ihn so zu sehen und zu wissen,dass wir das richtige getan haben...!!!!!Er ist ein so toller Hund geworden.....Ich glaube,er hat die ganzen strapatzen schon vergessen und sehen tut man auch nichts mehr...!!! Sam geht es einfach nur gut und er genießt sein leben....
    So....ich werde mich wieder melden und vielen vielen Dank für euere lieben Worte....

Lieben Gruß
    Alexandra

• ich freue mich auch, der arme Sam hat soviel mitgemacht (ihr auch) :( :
    das es jetzt ein fröhlicher Hund ist, ist wunderschön :smile:
    berichte mal ab und an und Fotooooooooooooos

• Hallo Namensvetterin!!

Ich bin hier voll am Heulen :( . Zuerst weil ich total traurig war, dann gerührt und jetzt total happy!!
    Was für eine Geschichte - was für ein Hund - was für Menschen :gut:

Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute mit Eurem Sam. Er ist wunderschön und kann froh sein, dass IHR zum Vermehrer gegangen seid und ihn gekauft habt. Wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre.
    Es hat alles im Leben einen Sinn, auch wenn man den nicht immer SOFORT erkennen kann. :hellsehen2:

Alles Gute weiterhin und beglück uns doch nochmal mit ein paar Fotos von Deinen Süßen!!!!

• Huhu Alex,
    schön was von euch zu hören, freut mich das die Wunde supper verheilt ist
    das Sam sein Hunde leben genießen kann, naja das mit
    der aufmerksamkeit ist klar =) da müsst ihr trainieren viel spass dabei
    ich kenne meinen doggi der supper stur ist , hoffe das sam ein
    sehr lern williger hund ist =) Aber wie sich das anhört seit ihr echt überglücklich alles überstanden zu haben, ehrlich ich wäre es auch.

Und ich schliese mich den anderen an WIR WOLLEN FOTOS SEHEN *sing*
    WIR WOLLEN FOTOS SEHN *sing*

Man liest sich hier bis dahin alles gut für euch =) :gut: :gut:

• Ohmann, jetzt habe ich alles in einem Stück durchgelesen, geheult, gebibbert, und die ganze Zeit nur auf ein Happy End gehofft. Bin ich froh!

Ich freue mich sehr für Euch und Euer Hundekind!

<schnüff> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!