Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Schön von Euch zu lesen und noch schöner, dass es Sam noch immer so gut geht :jump:
Hier nun die Bilder
Er wird ein richtig schicker Goldi-Kerl :reib:
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist ja wirklich schon ein großer Kerl :tgrin:
Und von den Op's sieht man ja wirklich nichts mehr... wirklich toll -
Mensch richtig tolle Bilder von Eurem Sam
man sieht wirklich nichts mehr von den OPs und er strahlt eine rundherum Ruhe und Sicherheit aus - wirklich Klasse - gib ihm mal einen Knuddler von uns.
-
Man, der ist ja wirklich wunderschön geworden!
Es freut mich wirklich, dass er sich so gut erholt hat und nun sein Leben richtig genießen kann. Die Pflegelphase werdet ihr auch noch überstehen
Ich wünsche dir, deinem Mann und Sam alles Glück dieser Erde! Für euren Einsatz habt ihr ein wundervolles Leben mit dem hübschen Kerl verdient.
-
Hallllöchen......zusammen....habe mir gedacht...gebe nochmal ein paar Infos wie es uns ( Sam ) ergangen ist.... im Großen und ganzen kann ich nur sagen,dass es Sam im großen und ganzen sehr gut geht !!! In den letzten ! 1 1/2 Jahren hatte Sam immer wieder auftretende Ohrentzündungen die wir aber bis jetzt immer wieder ohne OP hin bekommen haben.... 4x hatten wir sogenannte Hot Spots( entzündete Stellen) ausgelöst durch vieleicht kratzer durch Äste wenn man spazieren gegangen ist wo er auch jedesmal einen Halskragen tragen mußte....aber diese Dinge haben wir auch ohne OP´s hinbekommen....nur unsere Wände im Haus haben in dieser Zeit immer wieder tierisch gelitten und braucheten einen neu Anstrich... :-)))) Im Februar dieses Jahr habe ich Sam kastrieren gelassen und gleichzeitig eine Röntgenaufnahme vom Rücken,Hüfte und Beine machen lassen da mir aufgefallen ist das Er etwas gekrümmt läuft und beide Hinter Läufe ihre Stellung geändert haben....Durch die Aufnahmen haben wir dann erfahren müssen,dass Sam eine sehr ausgeprägte Arthrose in beiden Hinterläufen hat und einige Wirbel im Rückenbereich eine Fehlstellung haben die man aber nicht operieren kann....Durch die ausgeprägte Arthrose in den Beinen dürfen wir sagen,dass Sam bei uns jetzt als Rentner im Schonalter lebt...auch wenn er eigentlich noch viel zu jung dafür ist....!!! Aber die Ärzte und wir sind uns sich das Sam keine Schmerzen durch die Einstellung von Medikamenten hat....Es hört sich alles natürlich sehr schlimm an aber man merkt Sam nichts an ...er tobt weiterhin wie immer rum...geht gerne schwimmen...tut eigentlich alles wie immer außer das wir mit ihm kein Fahrrad mehr fahren.....und noch etwas positives hatte die Op der kastration.....er hat keine Wundheilungsstörung mehr.....die hat sich mit dem Groß werden rausgewachsen...Gott sei Dank....!!!! Ich bin froh,dass es ihm soweit gut geht nach den anfänglichen Problemen und Sorgen.....Wir werden auch immer wieder alles tun um ihm ein schönes Leben zubereiten und niemals aufgeben ,solange immer wieder eine Chance besteht..
Lieben Gruß, alexandra1109 -
-
Oh wow!
Toll nochmal von euch zu lesen!
Ich drück euch weiterhin die Daumen für euch und euren Sam! Ihr macht das toll! :) -
Hallo Alexandra,
schön, dass Du Dich nochmal meldest, wie es Sam geht.
Wegen der Knochen, die Diagnose ist nicht schön, aber man kann damit umgehen lernen.
Ich kann Dir raten, Dich mit Goldakupunktur zu beschäftigen, die hilft gerade Arthrose Patienten sehr gut -
Ich habe mich hier gerade durch 26 Seiten gewühlt und muss sagen
RESPEKT !!!
wirklich, ich kenne solche Fälle, wo die Hunde eingeschläfert worden sind, weil die Leute einfach nicht die Kraft und das Geld hatten alles durchzustehen!
Sam wird es euch ein Leben lang danken,
und was ich dem "Züchter" wünsche brauch ich hier nicht zu erwähnen
Ich wünsche euch alles Glück der Erde für die Zeit mit Sam die noch kommen mag
-
Hut ab! Und ganz viel Respekt!
So in schöner Kerl!
Liebe Grüße aus Viersen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!