Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Hallo Alle zusammen....
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber irgendwie habe ich es die letzten Tage nicht geschafft....Sam geht es soweit gut....nach der letzten Op ist die Naht super verheilt....außer das noch immer soviel Wundwasser produziert wird aber der Doc meinte das sich das auch einpendeln wird......Wir müssen weiterhin viel gedullt haben....aber ich bin guter Hoffnung...Sam ist sehr mobil aber nimmt sich auch seine nötigen Ruhepausen was ihm auch sehr gut tut...Ich hoffe es geht langsam Berg auf denn jetzt kommt das Wetter wo Sam eigentlich im Wasser rum toben könnte aber es wegen dem DruckVerband nicht darf.....Schade.....aber OK hauptsache ihm geht es gut,es werden auch andere Zeiten kommmen... So Ihr lieben werde mich jetzt verabschieden und das schöne Wetter genießen...melde mich die Tage wieder...
Lieben Gruß
Alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, da bin ich aber froh, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen
Hoffentlich geht es weiter aufwärts. -
Puh, ich atme auch auf.
Wenn so lange keine Nachricht kommt, denkt man ja schon immer ans schlimmste. -
Jetzt plumpst aber gerade ein riesiger Felsbrocken vom Herz runter. Ich habe schon gedacht, es geht wieder schlechter. Dann viel Spaß draußen und euch allen schöne Pfingstfeiertage mit euren 4-beinern.
-
Wie geht es deinem Sam?
-
-
Alexandra war kurz im Chat.
Es ist wieder was schief gegangen in der Klinik :/
Die Ärztin hat nicht aufgepaßt und Sam hat sich die Drainage gezogen.
Jetzt mußte er wieder in Narkose und alles vernäht werden und eine neue Drainage gelegt werden :|Sie ist total erledigt, denn das Drama beginnt sozusagen von vorne
Sie meldet sich aber die Tage wieder, wenn sie ein bißchen Kraft geschöpft hat.
Gruß
Bianca -
Das gibt's doch nicht,
Was geht denn dort alles schief.
Der arme kleine Sam und natürlich Alexandra. Ich fasse es nicht.
Hoffentlich geht jetzt alles gut. -
Oh jeh..........
der arme kleine Kerl und armes Frauchen. -
Guten Morgen Alle zusammen...,
Sam geht es wieder Sau gut obwohl er sich eigentlich viel schonen muß....aber er ist ein Welpe und ich kann ihn nicht 24 Std. festbinden...!!!!
Vom letzten Vorfall hat er sich sehr gut erholt und nun muß ich ihn jeden Tag um 10 Uhr in die Klinik zum Baden bringen und um 16 Uhr wieder abholen.... Sam wird jetzt jeden tag gebadet zumindestens die Stellen wo das Wundwasser dran kommt,damit er keine Wunden stellen mehr unter dem Verband bekommt...Ja,das mit dem Wundwasser ist weiter ein Problem...es läuft noch immer aus der Drinage raus als ob man einen Wasserhahn auf drehen würde.....unser Chefarzt meint,das es auch eine riesen Wundfläsche von innen wäre und die Lymphdrüsen erst wieder zusammen wachsen müssen und das würde halt bei Sam länger dauern da er nicht so gutes Heilfleisch hat.....Gut,da müssen wir jetzt durch....aber eins wissen wir, WIR GEBEN NICHT AUF....Lieben Gruß Alexandra
-
ich lese ja nun schon seit wochen leise mit und bin immer wieder überwältigt wie ihr mit der schlimmen situation umgeht, wie ein kleines stehaufmänchen...
ich wünsch euch nur das beste, auf dass es nu endgültig bergauf geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!