Ich brauch mal eure Meinung zum Vermittlungsvorgang...
-
-
Ich glaub kaum dass das ein Galgo ist, das ist wohl eher ein Greyhound oder eventuell ein Magyar Agar x Greyhound.
Ist aber auch egal... mir blutet jetzt wirklich das Herz.
Genau so einen (vom Typ her) wie den in Ungarn wollte ich eigentlich , als ich mich letztlich für Robin entschieden hab (wo wir dann beim Thema optisches Ideal und glückliche Realität wären...).
Und nu liegt das Mädel da und wartet und hats nötig, und ich hab schon 3 Hunde und im Bett nicht mal mehr Platz für ne Postkarte...Ein halbes Jahr früher (vor Klein-Fareedah) und ich würde JETZT versuchen sie als Pflegehund mit Bleibeoption hier rüber zu bekommen....
Arbeitet dieses TH mit irgendeiner deutschen Orga zusammen?
Ich würde mich gern im Freundeskreis nach einer PS für die blaue Hündin umhören, auch wenn ich (das sag ich lieber gleich...) nicht glaube das jemand Platz hat, die meisten sind picke-packe-voll und haben schon den nächsten Kandiaten auf der Warteliste. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe leider nichts gefunden, daß das TH mit einer deutschen Orga zusammenarbeitet
Könnte man aber sicher erfahren wenn man die direkt kontaktiert.
Die Hündin wurde als Agar beschrieben, ich dachte Ihr kennt Euch aus und sagt deshalb es sei ein Galgo. Ist aber eigentlich egal, armes Hundi, hat wohl kaum Chancen.
Gruß Kinga
-
Sollte ich mich nicht Hals über Kopf in einen anderen Hund verlieben und das glaube ich wirklich nicht. Die ganze Sache und Vorfreude, Träumen von Adonis etc. dauerte einfach zu lange, um mal eben alles abzuschalten... Werde ich mich als Pflegestelle bewerben. Das wollte ich ja eh, bevor ich mich verknallt habe.
So werden die 3 Wochen wenigstens genutzt und kommen einem Hund zu gute DER vermittelt werden soll und für den verzweifelt ein Platz gesucht wird. So kann ich als Pflegestelle auch selber mit bei der Vermittlung helfen. Das lenkt mich ganz nebenbei auch noch ab.Wut und Enttäuschung sollten sich am besten in Produktivität wandeln.
-
Zitat
Habe leider nichts gefunden, daß das TH mit einer deutschen Orga zusammenarbeitet
Könnte man aber sicher erfahren wenn man die direkt kontaktiert.
Die Hündin wurde als Agar beschrieben, ich dachte Ihr kennt Euch aus und sagt deshalb es sei ein Galgo. Ist aber eigentlich egal, armes Hundi, hat wohl kaum Chancen.
Gruß Kinga
Es ist nicht egal. Auch Hunde in der Tötungsstation Illatos haben Chancen, raus zu kommen. Es gibt eine Reihe von Vereinen, die sich einsetzen und besonders die Kleinsten, schwächsten, älteren oder verletzten Tiere rausholen, bevor sie tot gespritzt werden, weil deren Vermittlungsschancen gleich Null sind.
Wen die Arbeit dieser Menschen interessiert, kann ja mal reinschauen: Tierheim Weinheim - die nehmen Hunde aus der Tötungstation auf, lassen sie behandeln und vermitteln sie in gute Hände. Unter Hundehilfsdienst Ungarn und Hunderettung Illatos kann man mitverfolgen, wie es den Hunden ergeht, die noch gestern auf der Liste standen. Dabei ist auch ein Hund, um den ich lange gebangt hatte, er sass seit Februar in der Tötung. 96K war seine Box, inzwischen hat er bereits einen Namen: Kubac. Ich hoffe, er bekommt ein liebevolles Zuhause.
-
Vermutlich reagiert sie so, weil sie nie vorhatte Adonis zu vermitteln. Vielleicht steht der Hund ja gar nicht zur Vermittlung, und weil du dich nicht auf ihr Spielchen eingelassen hast, drohte sie aufzufliegen. Deshalb ist sie jetzt so patzig und bricht das Ganze ab. Wer weiß, mich schockiert da mittlerweile gar nichts mehr. Letztendlich denke ich aber, dass es so wirklich das beste für dich ist :/
Melde dich doch mal bei der http://www.archenoah-kreta.com/ und fragt nach, ob sie einen passenden Hund für dich haben
-
-
Ich mag auch nochmal dazu was sagen.
Sarah hat sich wie blöd auf dieses Hund gefreut, ich muss sagen das wir sie versucht haben etwas zu bremsen, nicht weil sie keinen 2 hund bekommen soll, sondern weil die dame uns von anfang an nicht ganz fair und "nett"rüber kam.
es kann nicht sein das man geld bezahlt und nicht mal weis ob der hund ankommt bei einem.
wi rhaben viel wegen und über adonis tele, tausend zeilen geschrieben und sarah wollte immer kämpfen, aber irgendwo hat es ein ende.es tut mír unendlich leid süsse, aber wir haben sowas schon mal durch gemacht zusammen und wir werden irgendwann mit deinen beiden zusammen sitzen, ich weis das . Kopf hoch, irgendwo sitzt einer der auf euch drei wartet
-
Danke Süße,
ich bin sooo froh und dankbar dafür, dass ihr immer für mich da seid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!