Pflegehund aufnehmen?
-
-
der ist aber süss ich glaub der möchte gerne bei dir bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, dann drücke ich Snoopy mal beiden Daumen, dass Du zur PSV wirst! :2thumbs: Bin auch eine und hab es nicht bereut!
-
Hallo,
danke für die schönen Kommentare!
Die Sache ist die, ich wollt ja immer einen Zweithund und mein Mann war davon nicht begeistert. Snoopy hab ich ihm quasi untergeschoben mit den Worten "bis er vermittelt ist". Ich war auch selber fest davon überzeugt, da Snoop gar nicht mein Beuteschema ist.
Aber Beuteschema hin oder her, der kleine Kerl ist einfach zum Knutschen. Mittlerweile haben wir auch schon den Grundkurs in der HuSchu angefangen, es macht total Spass, wenn plötzlich wieder was klappt und er auf mein Rufen mittlerweile kommt. Baustellen hat er nur wenige, er ist halt überwiegend selbständig, d.h, die ersten drei Wochen durfte ich ihn nicht aus den Augen bzw. von der Leine lassen, da ist er ohne links oder rechts zu gucken einfach ab. Auch gestern am Stall war er eben noch da und plötzlich schon 200m aus dem Stall weg, schnurstrcks unterwegs nach sonstwohin.
Aber er hat sich dann abrufen lassen Das sind dann so die Momente, wo ich denke, den geb ich nimmer her.
Aber wie gesagt, das muss ich meinem Mann erst noch beibringen, obwohl er sicher schon was ahnt und noch darauf hofft, dass es anders kommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!