Geocacher hier?
-
-
Hallo zusammen,
gibt es hier auch Leute die zusammen mit ihrem Hunde dem Hobby der Schnitzeljagd nachgehen?
Ich starte gerade damit und leider sind nicht bei allen Caches Infos dabei ob sie "hundegeeignet" sind.
Hier könnten wir uns über Caches austauschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal hier sind schon einige Geocacher
https://www.dogforum.de/viewto…62646&highlight=geocacher -
Ja, ich habs auchmal angefangen, aber dann gefrustet wieder aufgegeben, weil ich nix gefunden hab! Als Gerät hab ich von Garmin das Oregon 300! Vielleicht kriege ich hier mal ein paar Tipps...
-
Huhu
Ja, den Threat hatte ich auch schon entdeckt - ich dachte aber mehr daran hier einen Austausch von Hundefreundlichen Caches speziell für das PLZ Gebiet 4 (bzw Ruhrgebiet) zu starten
-
Ist zwar etwas weiter von Euch, aber es gibt einen super schönen Cash an der Sophienhöhe bei Jülich. Der geht über mehrere Stationen, wo jeweils verschiedene Experimente durchgeführt werden müssen. Das Ergebnis dieses Experimentes gibt dann den Hinweis auf die nächste Station. So arbeitet man sich von Station zu Station bis zum Schatz vor. Wir haben ihn erst vor ein paar Wochen gefunden, war echt gut gemacht.
-
-
Was habt ihr den für Geräte?
-
Ich habe ein Garmin GPS V
-
Wir haben das Garmin GPS eTrex Vista HCx, wurde uns als sehr gut empfohlen.
-
Hups, da hin mein Computer - sorry für den Doppelpost!
-
Sind das die "alten" Geräte oder diese neueren mit Touchscreen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!