Namensänderung? Wenn ja - welchen?? ;)
-
-
Emma ist ein super Name für einen kleinen schwarzen Hund!
Ich finde aber auch Tilda wirklich klasse, sogar mit Nachnamen:
Tilda Apfelkern http://www.tilda-apfelkern.de/index.htmDann kannst Du sie ja auch Tilly rufen oder Till oder Schnurzelpups :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tilda Apfelkern - das hab ich noch gar nicht gekannt! Das ist ja echt süß
Ok, noch ein Pluspunkt für den Namen Tilda
Bin ja mal gespannt welcher am Ende das rennen macht
-
hallo,
ich bin für Wilma!
Wiiilmaaaaaaa...., das hat wasliebe Grüße
-
Zitat
Neee, eigentlich sollns ja nicht zwei Hunde werden
Und wenn ich mir so viel Hunde zulegen würde, wie ich Namen finde, die mir gefallen, dann halleluja!Lilly/Lilli gefällt mir auch richtig gut!! Der is auch in der ganz engen Wahl...
Aber gibt es da nicht recht viele Lillis? Mir würd jetz keine einfallen, aber ist ja schon ein bekannter Name...Ja, also ich kenne 3 Hunde-Lillys und 2 Kinder-Lillys
Aber vielleicht ist das ja bei Euch anders. Hier würde ich keinen Hund Lilly nennen. -
Zitat
Die Hundis meiner Kollegin heißen Ida und Dora.
Finde ich auch schön
Aber nun zur eigentlichen Frage:
Ich habe meine Hündin ja auch umbenannt, sie hieß vorher Gina; gab überhaupt keine Probleme (aber ich glaube, dass sie ihren alten Namen auch noch nicht allzu oft gehört hatte ).Also, ich finde ja Wilma auch gaaanz toll (muss immer an Fred Feuerstein denken), oder Edda, oder Tilda!!! Oder aber Mascha. Oder, wenns nicht auf A enden soll: Trude
LG, Antje mit Ida
-
-
Finds witzig, dass hier so vielen Wilma gefällt.
Allen die ich sonst gefragt haben waren gar nicht begeistertLillis gibts bei uns jetz nicht so viele, Hund kenne ich gar keinen, nur ein Kind und ein Shetty
Wirklich originell ist Lilli jetzt nicht, aber süß find ichs trotzdem.Ida gefäll mir auch gut. Aber eine Freundin von mir heißt auch Ida, weiß nicht was die dazu sagen würde Vll würde sie sich ja auch geehrt fühlen...*g*
Edda und Tilda sind schon in der engeren Auswahl und Trude find ich genial!
Kennt ihr die Wilden Hühner? Da gabs auch eine Trude
"Truuudäääää, komm!" - super -
Also Trude gefällt mir gerade am besten - ist witzig aber nicht zu albern, ein richtiger Grinser, der Name. Und das beste: Der ist nu wirklich originell. Also ich kenne keinen einzigen, der Trude heißt oder genannt wird - weder zwei- noch vierbeinig.
Ich bin für Trude!!! -
Hab sie heute besucht
So eine kleine Knutschkugel!
Mit der Erziehung haperts wohl noch bisschen.
Alles und jeder wird erst mal angesprungen und abgeschleckt.
Hat Frauchen "Sitz!" gesagt? - Hööööm, ich hab nix gehört!Und was mir bissl Sorgen macht ist, dass sie zwar schon stundenweise alleine gelassen wurden, aber bis jetzt immer noch andere Hunde dabei waren. Das wär bei mir ja nicht so
Hab auch Fotos gemacht (leider nur mit dem Handy - Kamera vergessen )
Schaut die Maus nach einer Wilma aus? oder doch eher nach einer Trude, Lilli, Hilde, Tilda,............... *g* -
Meine "Auslaender" haben sich innerhalb von wenigen Tagen an ihre neuen Namen gewoehnt, da sollte es kein Problem geben
Viel Glueck mit dem Hund, sehr suess.
-
Oh nein, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Die sieht aus wie unsere Milli Vanilli vom Hundeplatz!
Ich wäre auch für Wilma! Meine Oma heißt im übrigen auch so! Eigentlich ja Wilhelmina, wird aber immer Wilma genannt.
Wann kommt sie denn nu zu dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!